GameStop weist möglicherweise auf PS5 / Xbox Series X-Aufstockung für nächste Woche – Dezember hin

GameStop könnte der richtige Ort sein, um eine Xbox Series X oder PS5 zu bekommen, da es auf eine bevorstehende Auffüllung für nächste Woche hinweist.

Endlich ist die Weihnachtszeit da! Leider gelten Konsolen der aktuellen Generation immer noch als epische Rarität im echten Leben.

Spieler versuchen immer noch, ihre PS5- und Xbox Series X-Konsolen durch Auffüllungen zu bekommen, die im besten Fall Minuten dauern.

GameStop hatte erst kürzlich seinen Cyber ​​Monday-Aufstockung , genau wie andere Händler.

Zum Glück für diejenigen, die es verpasst haben und immer noch auf der Suche nach einer Konsole sind, weist der Händler auf eine weitere bevorstehende Auffüllung hin.

GameStop-Storefront

GameStop Neueste Anzeigenhinweise zu möglichen PS5 & Xbox Series X PowerUp Pro Restock

Die neueste Anzeige von GameStop bewirbt seine PowerUp Rewards Pro-Mitgliedschaft. Diese Werbung ist üblich, bevor eine PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden.

Dies basiert auf den früheren Erfolgsbilanzen von GameStop mit Auffüllungen. Auch wenn es keine Garantie gibt, lohnt es sich, nach einem möglichen Nachschub Ausschau zu halten.



Manchmal ist GameStop etwas direkter, wenn es auf diese Auffüllungen hinweist. Bei dieser Gelegenheit ist die Anzeige weniger einfach.

Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass eine solche Anzeige zu einer Auffüllung von GameStop PS5 und Xbox Series X führte.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine PS5 oder Xbox Series X von GameStop

UPDATE: GameStop ist jetzt mit Xbox Series X-Konsolen live – 6. Dezember

Kürzliche Stornierungen von PS5- und Xbox Series X-Bestellungen

Neben der Lagerknappheit war die Stornierung von Bestellungen ein häufiges Problem bei den jüngsten Aufstockungen.

Vor ein paar Tagen, Target hat eine beträchtliche Anzahl von PS5-Bestellungen storniert . Spieler haben diese Bestellungen während der letzten PS5 und Xbox Series X werden am 2. Dezember wieder aufgefüllt.

Target ist leider nicht der einzige Vorfall von Auftragsstornierungen. Walmart vor kurzem stornierte viele seiner PS5-Bestellungen aus seinem Cyber ​​Monday-Drop .

Walmart hat auch abgesagt Bestellungen für PS5 und Xbox Series X nach der Aufstockung des Black Friday .

GameStop hat eine bessere Erfolgsbilanz, wenn es um Auftragsstornierungen geht. Obwohl es in der Vergangenheit passiert ist, mit GameStop kündigt PS5 und Xbox Series X-Bestellungen im Oktober .