GameStop zieht bereits Camper für PS5 & Xbox Series X an Thanksgiving Restock

Einige entschlossene Camper warten bereits vor den GameStop-Läden auf die Wiederauffüllung von Thanksgiving für PS5 und Xbox Series X.

Konsolenknappheit ist in dieser Weihnachtszeit leider immer noch weit verbreitet.

Daher tun viele Spieler alles, um an Thanksgiving und Black Friday eine Konsole zu bekommen.

Als Reaktion auf diese Nachfrage versucht GameStop, viele Spieler an diesem Thanksgiving glücklich zu machen, indem es ein Auffüllen von PS5 und Xbox Series X in den Stores .

Während sich diese Nachricht verbreitet, ergreifen viele Spieler alle möglichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sie endlich ihre Konsole erhalten.

GameStop Thanksgiving PS5 Xbox Series X-Event

Campers Line außerhalb der GameStop Stores für Thanksgiving PS5 & Xbox Series X Restock

Einige Spieler campen angeblich vor den GameStop-Stores und warten auf das Thanksgiving-Event für PS5 und Xbox Series X.

Entschlossene Spieler stehen bereits an, um sicherzustellen, dass sie eine Konsole bekommen. Einigen Berichten zufolge teilten sogar GameStop-Läden mit, dass bereits Camper vor Ort sind.



Weiterlesen: GameStop Thanksgiving Stores-Liste für PS5- und Xbox-Restock-Bundle-Event veröffentlicht

Was also ist der beste Weg, dies zu tun? Ich habe bei meinem Gamestop nachgefragt und sie sagten, sie bekommen Konsolen, wissen aber nicht, wie viele. Er sagte auch, dass eine Person draußen campen wird.

— Obaid Khan (@ObaidK90) 25. November 2021

Es ist nicht ungewöhnlich, während der Black Friday-Saison Camper außerhalb von Einzelhandelsgeschäften zu sehen. Allerdings ist es diesmal besonders voll, da GameStop veröffentlicht die Lagerbestände von PS5 und Xbox Series X in den Schaufenstern .

Da beide Konsolen der aktuellen Generation seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2020 ausverkauft sind, wird erwartet, dass dies in dieser Weihnachtszeit häufig vorkommt.

Im Laufe der Zeit tauchen immer wieder mehrere Behauptungen auf Twitter auf.

Lesen Sie auch: So kaufen Sie eine PS5 oder Xbox Series X von GameStop

Mein Geschäft bestätigte, sagte aber, dass sie nicht sagen können, wie viele sie haben. Hat mir nur gesagt, dass schon jemand campt. Sie sagten, wenn sie morgen dort ankommen, werden sie Leute nach Hause schicken, die keinen bekommen.

— Donaphon (@Death2ThyName) 24. November 2021

Auch wenn einige die Extrameile für eine Konsole geben, haben andere keine positive Resonanz auf ihre Campingstrategie erhalten.

Laut einem Spieler wies ihn sein lokaler GameStop an, nicht zu campen.

Darüber hinaus wurde ihm mitgeteilt, dass der Laden die Campinggäste nicht den pünktlichen Erscheinen vorziehen würde.

Mein lokaler GameStop sagte, dass sie den Leuten beim Campen keine Priorität einräumen werden. Sie wollen, dass die Leute nicht im Inneren aufgereiht sind, sagten sie.

– Zachary Mora (@yinyangzach) 24. November 2021

Diese Situation ist für GameStop nichts Neues. Bereits im Oktober, a PS5-Aufstockungsveranstaltung im Laden zog Camper an .

Schon vorher ein ähnliches PS5 GameStop-Event lockte im September Camper mit Übernachtung an .

Für Campingfreunde ist der Vorrat hoffentlich ausreichend und der Aufwand zahlt sich aus!