Game-Breaking Warzone Loadout Drop Glitch gibt Spielern keine Waffen

Warzone-Spieler sind mit ihren Loadout Drops auf einen neuen Fehler gestoßen, der das Spiel völlig ruiniert.

Das Greifen Ihres Loadout-Drops ist einer der wichtigsten Teile eines jeden Spiels. Dadurch erhalten die Spieler nicht nur Waffen, die viel besser sind als die Bodenbeute, sondern ermöglicht es den Spielern auch, genau die richtigen Waffen für die jeweilige Situation auszuwählen.

Spieler erhalten zwei kostenlose Loadout-Drops pro Spiel und können auch einen mit einem Loadout-Drop-Marker aufrufen, der an einer Buy Station 10.000 US-Dollar kostet. Es mag teuer sein, aber es ist jeden Cent wert.

Ein neuer Fehler ruiniert jedoch Warzone-Matches für Spieler völlig, wenn sie einen Loadout Drop abholen, und es scheint keine bekannte Lösung zu geben.

Weiterlesen: Wie man Team-Wipe-Spieler zusammenstellt, die ihren Loadout-Drop in Warzone abholen

Warzone Loadout Drop

Warzone ‘No Guns’ Loadout Drop Glitch

In der Vergangenheit gab es viele Pannen in Bezug auf Loadout Drops. Zuerst, dieser Fehler machte Loadout Drops völlig unerreichbar , während andere Spieler ihre Rebirth Island Loadout Drops fallen ins Meer !

Dies ist jedoch möglicherweise das bisher nervigste.



Eine neue Clip , gepostet im Warzone-Subreddit, zeigt einen Spieler, der zu seinem Loadout Drop geht und wie gewohnt seine Lieblingsklasse auswählt, bevor etwas sehr Seltsames passiert.

Weiterlesen: Warzone: Jedes beste Meta-Sturmgewehr-Loadout in Staffel 4

Warzone Loadout Drop

Nach der Auswahl des gewünschten Loadouts ging der Spieler völlig leer aus. Das Waffensymbol erschien in der unteren Ecke ihres Bildschirms, aber sie konnten weder ihre Waffen noch ihre Ausrüstung ausrüsten oder verwenden.

Dieser Spieler behauptet, diesen Fehler jedes Mal zu bekommen, wenn er ein Loadout aufnimmt, was Warzone für ihn im Wesentlichen unspielbar macht. Es ist nicht bekannt, was diesen Fehler verursacht hat, aber er scheint nur eine kleine Anzahl von Spielern zu betreffen.

Hoffentlich findet Raven Software die Ursache dafür und behebt sie im nächsten Warzone-Patch.

Lesen Sie auch: So verschieben Sie Warzone-Loadout-Drops mit diesem neuen Glitch

Das passiert bei jedem Spiel. Wenn ich lande und etwas aufhebe, wenn ich ein Loadout bekomme, habe ich nichts in meinen Händen, auch Tödliche und Taktiken. von CODWarzone

In anderen Nachrichten wurde ein Leck aufgedeckt viele neue Informationen über die kommende WW2 Warzone-Karte . Das klingt absolut fantastisch!

Vorerst wollen Warzone-Spieler jedoch ein dynamisches Wettersystem, um Verdansk ’84 frisch zu halten . Vielleicht sogar eine Wiederholung eines Nachtmodus?

Auch eine Ranglisten-Playlist in Warzone ist die letzte Änderung, die sich jeder Spieler wünscht. Damit würde SBMM der Vergangenheit angehören.