Der frustrierende neue Warzone-Glitch stiehlt den Spielern Gewinne

Ein neuer Fehler in Warzone stiehlt Siege und führt dazu, dass das letzte Team in Spielen den zweiten Platz belegt, selbst wenn niemand anderes auf der Karte ist!

Bei Battle Royale-Spielen geht es darum, der letzte Mann zu sein, der steht. Natürlich ist es auch schön, eine Menge Kills zu erzielen, aber der Sieg ist wichtiger als alles andere.

Ein neuer Warzone-Fehler hat jedoch in Staffel 4 vielen verdienten Trupps Gewinne gestohlen. Warum passiert das und was ist die Ursache dafür?

Weiterlesen: Warzone-Siege und -Statistiken werden im letzten Update nicht mehr verfolgt

Call of Duty Warzone Gasmaske

Sind The Infinite Gas Mask & Stim Glitch zurück in Warzone Staffel 4?

Es gab schon viele Probleme mit den Final Circles in Warzone. Vor allem ein unendlicher Stim-Glitch, der es den Spielern ermöglicht, für immer im Gas zu bleiben hat das Spiel mehrfach ruiniert.

Spieler haben sogar dafür plädiert, den Stim vollständig aus Warzone zu entfernen, um diesen Exploit zu stoppen.

In ähnlicher Weise haben Spieler auch an einem . gelitten unzerbrechlicher Gasmaskenfehler wodurch die Spieler auch leichte Gewinne erzielen können, indem sie für immer im Gas bleiben. Obwohl Raven hat auch dieses Problem mit der unbegrenzten Gasmaske behoben in einem aktuellen Update.



Gestern, Redditor Funny2Who teilte einen Clip mit, in dem sein Team im winzigen letzten Kreis in Warzone starb, was anscheinend eine dieser Pannen war. Tatsächlich war es jedoch ein neuer Fehler, der seinem Team den Sieg raubte…

Lesen Sie auch: Warzone Forfeit Message stiehlt den Spielern Gewinne

Stim-Fehler, unendliche Gasmaske zurück?? Ist uns gestern Nachmittag passiert. von CODWarzone

Zuschauerproblem stiehlt Warzone-Siege in Staffel 4

Obwohl dies wie ein Markenzeichen des unendlichen Stim-Fehlers oder des unzerbrechlichen Gasmasken-Bugs aussieht, wies ein Kommentator mit Adleraugen darauf hin, was diesen gestohlenen Gewinn tatsächlich verursacht hat. Es ist ein relativ neuer Fehler in Warzone, bei dem überhaupt kein Team gewinnt.

Dies wird manchmal dadurch verursacht, dass Spieler im Zuschauermodus festsitzen, das Spiel sie jedoch immer noch als lebendig zählt. Die CODTracker-Informationen aus dem fraglichen Spiel zeigten, dass es tatsächlich keinen Gewinner gab, was diese Theorie untermauerte.

Weiterlesen: Warzone Black Screen Glitch verhindert das Zählen von Gewinnen

Hoffentlich behebt der Warzone-Entwickler Raven Software dieses Problem bald, da das Wegnehmen von Gewinnen die Spielerbasis sehr frustriert.

Warzone Staffel 4

In anderen Nachrichten gibt es auch eine Reihe verschiedener Fehler, die in Staffel 4 von Warzone Probleme verursachen. einige Scharfschützen-Zielfernrohre haben kein Glitzern wieder!

Außerdem gibt es ein großes Problem mit den mysteriösen neuen Türen rund um Verdansk. Die roten Türen von Warzone verschwinden bevor Spieler sie benutzen können.

Stellen Sie schließlich sicher, dass Beanspruche eine kostenlose Blaupause für Anime-Waffen in Black Ops Cold War & Warzone .