Erste Vanguard-Zombies-Karte wird ‘War of the Dead’ sein Leaks schlagen vor

Es scheint, dass die erste Karte von Call of Duty Vanguard War of the Dead heißen wird!

Wir erwarten noch nicht, dass wir zu viele Informationen zu Vanguard Zombies erhalten. Immerhin liegt der Fokus derzeit fest auf Multiplayer, mit diesem Wochenende Vanguard Beta geht sehr bald live .

Heute ist jedoch ein seltsam arbeitsreicher Tag für Leaks – dank der neuen Vanguard-Dateien, die Dataminer derzeit durchforsten.

Vorhut-Zombies
(Quelle: Activision)

Vor kurzem haben wir herausgefunden, dass Vanguard wird beim Start keine Zombies-Karte haben ! Aber wenn dieses Leck wahr ist, scheint es, dass ein komplett neuer Spielmodus seinen Platz einnehmen wird.

Jetzt könnte die erste Zombies-Erfahrung des WW2-Shooters enthüllt werden, dank der frühen Errungenschaften des Spiels.

Weiterlesen: Vanguard ist auf PS4 nicht spielbar – Riesige Unschärfeprobleme

Vanguard Season 1 Zombies Map ist Krieg der Toten

Obwohl die erste rundenbasierte Zombies-Karte des Spiels nicht zum Start erscheinen wird, sollte War of the Dead mit Vanguard Season 1 erscheinen.



Laut Vanguards Erfolgsliste berichten Dataminer, dass die erste Zombies-Erfahrung des Spiels „??? von den Toten'.

Im Moment verbergen die Fragezeichen den wahren Namen der Karte, aber Insider wie MargwaBot , und TheGhostOfHope berichten, dass das verborgene Wort Krieg ist.

Vor diesem Hintergrund wird War of the Dead wahrscheinlich Ende November 2021 zusammen mit Vanguard Season 1 erscheinen. Nehmen Sie diese neuen Informationen jedoch mit Vorsicht, da noch nichts offiziell ist.

Interessanterweise sieht es so aus Feld-Upgrades kehren zurück in Vanguard Zombies, diesmal mit dem Namen Artefakte. Zwei der Errungenschaften von Ritual of the Dead Vanguard beziehen sich sowohl auf die Frostexplosion als auch auf die Artefakte der Energiemine, was auf viele frühere Funktionen hinweist, die zurückgekehrt sind.

Schließlich, Vanguard Zombies wird von Treyarch entwickelt , daher erwarten wir beim Start eine ähnliche Erfahrung wie im Kalten Krieg.

Es scheint auch, dass Spieler auf der neuen Zombies-Karte Herzen opfern können, obwohl wir nicht wissen, welche Vorteile dies bringt. Um den Erfolg Bakers Dozen zu erhalten, müssen die Spieler von Vanguard Zombies in ??? 13 Herzen opfern. von den Toten.

Vor kurzem hat Treyarch unsere letzte Black Ops Cold War Zombies-Karte die in Staffel 6 erscheint. Danach scheint die Zombies-Abteilung des Entwicklers vollständig an Vanguard zu arbeiten.

Aber du musst warten bis All Hallows Eve, um mehr über Vanguard Zombies zu erfahren offiziell. Zum Glück haben wir eine Reihe von Datamined-Inhalten, die uns auf dem Laufenden halten.

So wissen wir das Mason kommt in Staffel 6 zu Warzone und Cold War auch!