Erster neuer Pokémon-Unite-Charakter enthüllt

Pokémon vereinen letzte Woche gestartet, mit der die MOBA-Serie zum ersten Mal auf eine Nintendo-IP kam.

Ähnlich wie in League Of Legends sieht Pokemon Unite, dass sich Spieler für 5V5-PVP-Action in einer Kampfarena zusammenschließen. Ziel des Spiels ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um das Spiel zu gewinnen. Dies geschieht, indem wilde Pokémon und das gegnerische Team ausgeschaltet werden.

Obwohl er erst eine Woche alt ist, wurde der erste von vielen neuen Charakteren enthüllt.

Gardevoir kommt zu Pokemon Unite

In einem Tweet enthüllte der offizielle Twitter-Account des Spiels, dass Gardevoir das erste neue Pokémon sein wird, das dem Spiel hinzugefügt wird.

Im Trailer erhalten wir einen Einblick in einige der Bewegungen des Fernkampfangriffs und wie sie im Spiel spielen.

Gardevoir eignet sich für Spieler, die lieber ein paar Schritte zurücktreten und aus der Ferne angreifen, als mittendrin zu sein. Dies entspricht auch dem Pokémon in den Videospielen.



Weiterlesen: Pokemon Unite Tier List – Beste Pokemon und Builds – Juli 2021

Gardevoirs Moveset enthüllt

Die Bewegungen des Pokémon sind Fernkampf und verwenden den Spezialangriffsstatus, anstatt sich auf den Nahkampf zu konzentrieren.

Vor der offiziellen Veröffentlichung, StadionGaming hat das Moveset für den neuen Fernkampfangriff enthüllt.

Gardevoir beginnt das Match mit Verwirrung, bevor er Psychic oder Moonblast auf Level 13 freischaltet. Teleport wird auf Level 4 freigeschaltet, die dann auf Level 11 gegen Psyshock oder Future Sight ausgetauscht werden können.

Der Pokemon Unite-Zug wird Fairy Singularity sein, der „Raum im angegebenen Bereich verzieht und gegnerische Pokemon anzieht. Schiebt und fügt gegnerischen Pokémon Schaden zu, sobald der verzerrte Raum verschwindet.

Der Trailer zeigte keine ihrer Vorentwicklungen, Ralts und Kirlia, aber wir können erwarten, dass sie im Spiel als alle Pokémon mit Entwicklungen wie Charizard und Gengar in ihrer ersten Form beginnen und sich im Laufe des Levels weiterentwickeln während eines Spiels auf.

Gardevoir kann entweder mit Aeos-Münzen erworben werden, die im Spiel verdient werden, oder Aeos Edelsteine die mit echtem Geld im In-Game-Store gekauft werden können.

Gardevoir wird das 21. Pokémon im Spiel, wobei die Liste des Spiels zum Start insgesamt 20 umfasst.

Das neue Pokémon wird sich anderen beliebten Charakteren anschließen, wie z Pikachu , Glurak , Gengar , Grönland , und Lucario .

Die Zukunft von Pokemon Unite

Es gibt über 800 Pokémon im Spiel, von denen über 300 vollständig entwickelt sind

Dies gibt den Entwicklern viele Optionen, wenn es um zukünftige Ergänzungen des Spiels geht.

Auf der Pokemon Unite Sub-Reddit Viele Fans freuen sich über die Nachricht, doch viele hofften, Blastoise als ersten neuen Charakter zu sehen.

Pokemon Unite Blastoise Gardevoir Kommende Charaktere

Blastoise wurde in einem früheren Trailer zusammen mit Gradevoir enthüllt. Dies ließ viele Fans glauben, dass Blastoise der erste Charakter sein würde, der hinzugefügt werden würde.

Aber obwohl es noch nicht kommt, bestätigt es, dass der dritte Gen-1-Starter dazukommen wird Venasaurus und Glurak bald.