Erstes PS5-Gameplay von Horizon Forbidden West im State of Play enthüllt

Das erste PS5-Gameplay von Horizon Forbidden West wurde enthüllt und sieht absolut umwerfend aus.

Horizon Zero Dawn war einer der Überraschungserfolge der PS4-Generation. Horizon führte die Spieler durch eine lebendige Landschaft voller tödlicher tierähnlicher Maschinen und war eines der besten Spiele der letzten Generation.

Daher freuten sich PlayStation-Fans darauf, mehr über die Fortsetzung Forbidden West zu erfahren. Und gestern hat Sont 14 Minuten atemberaubendes PS5-Gameplay dafür geteilt!

Horizon Forbidden West PS5

Horizon Forbidden West Gameplay

Sony arbeitet derzeit an über 25 First-Party-Spielen , aber Horizon Forbidden West scheint einer der aufregendsten zu sein, wenn das Gameplay etwas ist.

Während das Gameplay selbst denen bekannt vorkommt, die Aloys letztes Abenteuer gespielt haben, sieht die Grafik von Forbidden West wirklich der nächsten Generation aus. Die Lichteffekte, vor allem im großen Unterwassersegment, sind atemberaubend und der Kampf sieht noch fesselnder aus als im ersten Spiel.

Weiterlesen: Neue PlayStation-Statistiken zeigen Anstieg bei weiblichen Spielern

Die Sequenz zeigte auch einige der neuen Gadgets von Aloy wie Shieldwing und Pullcaster, die das Durchqueren der Umgebung zum Kinderspiel machen, sowie einige der neuen Maschinen, gegen die Sie wie der riesige elefantische Tremortusk kämpfen werden.



Lesen Sie auch: The Last of Us Remake und neues Uncharted-Spiel für PS5

Veröffentlichungsdatum von Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West wird sowohl auf PS4 als auch auf PS5 veröffentlicht, sodass Spieler, die es nicht geschafft haben, die schwer fassbare neue Konsole von Sony zu erwerben, sie auch ausprobieren können. Das sind tolle Neuigkeiten, denn Ein weiteres riesiges exklusives PlayStation-Spiel wird nur PS5 sein.

Leider wurde kein Erscheinungsdatum für Horizon Forbidden West auf PS4 oder PS5 angegeben. Der Entwickler Guerilla Games sagt jedoch, dass er die Fans bald darüber informieren wird, wann das Spiel erscheinen wird.

Spieler sollten auch eine Art von Horizon-Spin-off-Smartphone-Spiel nicht ausschließen, da Sony versucht, seine beliebtesten Charaktere bald auf das Handy zu bringen.

Was hältst du vom ersten Gameplay von Horizon Forbidden West?

Horizon Forbidden West PS5 Tremortusk

Inzwischen gab es auch ein riesiges Leck für Spider-Man 2, das die Hauptschurken enthüllt von Insomniacs Superhelden-Fortsetzung.

Es gibt auch mehr Spieler denn je abonnieren PlayStation Plus . Wenn die kostenlose monatliche Spiele sind weiterhin so toll wie im Juni , dann könnte diese Zahl noch weiter steigen!

Wenn Sie schließlich nach einer PS5 suchen, sehen Sie sich unsere blitzschnellen Stock-Tracker an, um herauszufinden, wann Konsolen live gehen: