Erster God of War Ragnarok-Trailer im PlayStation Showcase 2021 enthüllt

Sieh dir den ersten God of War Ragnarok-Trailer an, der beim PlayStation Showcase 2021-Event enthüllt wurde.

Der Neustart von God of War im Jahr 2018 führte die Serie in eine neue Richtung, aber es war ein Wagnis, das sich ausgezahlt hat. Es gilt heute weithin als eines der besten Spiele der PS4-Generation.

Daher ist es keine Überraschung, dass PlayStation-Fans auf der ganzen Welt sehnsüchtig auf die nächste Reise von Kratos und Atreus warten.

Glücklicherweise hat uns PlayStation Showcase 2021 einen ersten richtigen Einblick gegeben, was wir von God of War Ragnarok erwarten können.

Aber zuerst sind es gute Nachrichten für PlayStation-Fans, die keine neue Konsole finden können. Der Der Mangel an PS5-Konsolen könnte bald vorbei sein .

God of War Ragnarok Neuer Trailer

God of War Ragnarok-Trailer – PlayStation Showcase

Spieler haben geduldig auf weitere Neuigkeiten gewartet God of War Ragnarok wurde auf 2022 verschoben . Dieses Update ist jedoch endlich in Form eines brandneuen Trailers für das kommende Spiel da.

PlayStation Showcase war voller riesiger Ankündigungen wie neues GTA 5 Erweitertes und verbessertes Gameplay ebenso gut wie die riesige Enthüllung von Spider-Man 2 .



Der erste Teaser-Trailer zu God of War Ragnarok könnte jedoch für viele PlayStation-Fans die aufregendste Nachricht sein.

Der kurze Trailer zeigt die Fortsetzung von Kratos‘ Abenteuern. Es sieht so aus, als könnten wir uns auf brutalere Kämpfe, Bootssegeln und eine wunderschöne, weit offene Welt freuen.

Dieses Mal wird das Vater-Sohn-Duo zusammenarbeiten, um Ragnarok zu verhindern und sogar gegen Thor, den Gott des Donners, selbst anzutreten. Santa Monica enthüllt, dass God of War Ragnarok das Finale der nordischen Saga sein wird, also erwarten wir ein ziemlich dramatisches Finale!

kriegsgott ragnarok

Wir werden nicht nur Thor während Ragnarok anwesend sehen, sondern auch Odin der Allvater selbst wird im Spiel auftauchen! Und im Bild oben sehen Sie sich unseren ersten Blick auf Tyr, den nordischen Kriegsgott…

Freust du dich auf das nächste Abenteuer von Kratos? Schaut euch unbedingt den Trailer unten an, um einen ersten Einblick in God of War Ragnarok zu bekommen.

Lesen Sie auch: Target PS5 Drop soll am 10. September eintreffen

Außerdem können Sie God of War Ragnarok möglicherweise noch nicht bestellen, aber es gibt eine weitere kommende PlayStation-Exklusivität, die bald herauskommt. Der Vorbestellungen für Horizon Forbidden West sind geöffnet schon.

Zum Schluss unbedingt das Neue abholen kostenlose PlayStation Plus-Spiele für September 2021 . Dies sind einige der besten in diesem Jahr.