Erster Call of Duty Vanguard Teaser-Trailer enthüllt

Activision hat den ersten Call of Duty Vanguard-Teaser-Trailer enthüllt, der Spielern einen ersten Einblick in die potenzielle Umgebung des Spiels sowie einen interessanten Hinweis auf Modern Warfare gibt.

Es gibt noch keine offizielle Ankündigung für Call of Duty Vanguard, aber es scheint, als wären wir jetzt sehr nah dran.

Nach vielen Call of Duty Vanguard-Leaks hat Activision anscheinend den ersten Teaser-Trailer zu Call of Duty Vanguard veröffentlicht. Schau es dir unten an.

Aber sehen Sie sich zuerst diese durchgesickerten Details an Call of Duty Vanguards Karten, dynamisches Wetter und SBMM .

Call of Duty WW2 Vorhut

Call of Duty Vanguard „Western Front“-Teaser-Trailer

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Activision das diesjährige Call of Duty-Spiel offiziell enthüllt, nachdem ein Dataminer das durchgesickert hat bevorstehendes Event zur Enthüllung von Warzone Vanguard . Darüber hinaus hat auch ein Leaker das vermeintliche geteilt Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard .

Die Fans haben jedoch jetzt das größte Zeichen dafür bekommen, dass eine Ankündigung auf dem Weg ist. Call of Duty hat angeblich den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu Vanguard geteilt.

Eine Reihe von Inhaltserstellern, darunter @Tomogrpahic wurde ein 5-Sekunden-Clip mit dem Titel „Western Front“ gesendet. Dies scheint der erste offizielle Call of Duty Vanguard-Teaser zu sein.



Der kurze Clip spielt in einem deutschen Wald, der Sprache auf dem Schild nach zu urteilen. Während des Clips sehen Sie etwas, das wie ein Task Force 141-Abzeichen aussieht, einen roten Hut, der auf Stacheldraht geklebt ist, und ein zerrissenes Namensschild mit der Aufschrift „SGT. KINGSLEY’.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Anti-Cheat kommt zu Warzone, Leak enthüllt

WW2-Code

Teaser-Aufschlüsselung

Da Vanguard im 2. Weltkrieg spielen wird, ist es keine Überraschung, im Teaser-Trailer ein deutsches Setting zu sehen. Allerdings ist das durchgesickert Call of Duty Vanguard Box-Art zeigte Spieler, die im Pazifik kämpfen, was bedeutet, dass es mehrere Einstellungen in der Kampagne geben könnte.

Erwähnenswert ist auch das Abzeichen der Task Force 141. Dies könnte zeigen, dass Vanguard in derselben Zeitlinie wie Modern Warfare 2019 stattfindet.

Schließlich ist nicht bekannt, wer Sgt. Kingsley ist. Dies ist besonders rätselhaft, da der Name nicht mit dem übereinstimmt durchgesickerte Hauptfiguren der Vanguard-Kampagne entweder.

Gibt es noch weitere Details im kurzen Call of Duty Vanguard-Teaser-Trailer? Hoffen wir, vor der offiziellen Enthüllung noch einige Einblicke in das Spiel zu erhalten.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Reveal Event bietet AC-130 in Warzone, neckt Leaker

Inzwischen hat ein weiteres Leck die Call of Duty Vanguard Ultimate Edition-Vorbestellungsboni . Diese Version des Spiels wird bei Fans der Serie definitiv sehr beliebt sein.

Außerdem ist gerade eine neue Staffel von Warzone erschienen! Besuche die Warzone Season 5 Patchnotes .

Schließlich wird das Thema des Zweiten Weltkriegs auch auf Warzone übertragen. Ein Leaker hat das enthüllt Warzone bekommt eine neue WW2-Karte .