Firebase Z – Cold War Zombies – Zweite Kartendetails enthüllt

Die Dark Aether-Geschichte von Black Ops Cold War Zombies wird in der neuen Zombies-Karte Firebase Z fortgesetzt, bestätigt Treyarch.

Es wurde gemunkelt, es wurde durchgesickert und jetzt wurde es sogar enthüllt. In einem neuen Blogbeitrag zeigt Treyarch die ersten Details von Firebase Z, einer neuen Zombies-Karte, die zu Black Ops Cold War kommt.

Treyarch sagte zuvor, dass die zweite Black Ops Cold War Zombies-Karte in Staffel 2 veröffentlicht wird. Wir müssen jedoch nicht warten, um weitere Details zu unserem neuen Standort zu erfahren.

Heute ist Treyarch Black Ops Cold War Zombies kostenlos spielbar machen für alle Fans. Darüber hinaus ist der Entwickler verspricht, dass morgen 115 Tage lang mehr Zombies-Inhalte erscheinen .

Firebase Z Zombies Karte Black Ops Cold War(1)
(Quelle: Treyarch)

Aber vor dem besonderen Feiertag enthüllt Treyarch neue Informationen über die zweite Cold War Zombies-Karte: Firebase Z.

Details zu Firebase Z, Veröffentlichungsdatum für Cold War Zombies bekannt

Das nächste Kapitel in der Dark Aether-Geschichte kommt früher als erwartet. Trotz Treyarchs Bestätigung über einen Drop von Season 2 wird Firebase Z tatsächlich in dieser Saison eintreffen.

Die neue Cold War Zombies Map, Firebase Z, wird am 4. Februar für alle Spieler veröffentlicht. Treyarch nahm sich die Zeit, um die folgenden Details zu enthüllen:



„Mit der Zerstörung der „Projekt Endstation“-Site aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach der Untersuchung der jenseitigen Dark-Äther-Anomalie in Polen richtet Requiem seinen Fokus nun auf die neueste Dark-Aether-Ausbruchsstelle: Outpost 25, bekannt unter dem Codenamen „Firebase Z“. ”

Natürlich haben wir es dank einiger Lecks tatsächlich gesehen bereits ein Ausschnitt der Firebase Z-Karte . Vorausgesetzt, die Informationen sind weiterhin korrekt, befindet sich der Ort in Vietnam, in einer verlassenen US-Firebase.

Wir können morgen für 115 Tage weitere Details zur neuen Firebase Z Cold War Zombies-Karte erwarten. Darüber hinaus erhalten wir in einem Cold War-Update neue Zombies-Modi.

Firebase z Black Ops Cold War necken
(Quelle: Treyarch )

Es ist eine gute Zeit, ein Zombies-Fan zu sein, da Treyarch andeutet, dass noch mehr Informationen verfügbar sein könnten. DerEntwickler hat sogar einen neuen Hinweis für Cold War Zombies-Fans veröffentlichtzu spekulieren.

Tatsächlich gibt es aEine Handvoll neuer Witze, die Black Ops Cold War Zombies-Fans immer noch versuchen, hier herauszufinden.