Final Warzone Zombies Location versehentlich zu früh veröffentlicht

Die Zombies haben sich gestern in Warzone etwas zu schnell bewegt und den endgültigen Ausbruchsort frühzeitig enthüllt!

Der Ausbruch von Zombies in Verdansk begann bereits zu Beginn der 2. Staffel. Zuerst übernahmen sie den neuen Schiffswrack-POI, aber sie breiteten sich weiter aus.

Der Ausbruch erreichte Orte wie Gefängnis, Krankenhaus und Fernsehsender, aber der letzte Ort des Ausbruchs wurde gestern versehentlich in das Spiel aufgenommen.

Warzone Verdansk Zombies

Endgültiger Ort von Warzone Zombies Outbreak enthüllt

Warzone-Spieler dachten, dass die Zombies, die die Türen des Superstores einschlagen wäre die einzige untote Nachricht von gestern. Sie haben jedoch mehr bekommen, als sie erwartet hatten.

Einige Spieler erlebten auch den scheinbar letzten Zombie-Standort in Warzone. Das passt perfekt zu den vorheriges Leck, das alle kommenden Zombie-Spawn-Standorte enthüllte .

Der unerwartete POI, an dem die Zombies in Warzone auftauchten, ist Dam, und die Spieler glauben, dass dies der letzte Ort ist. Leider hat Raven dies behoben und es erscheinen keine Zombies mehr bei Dam… vorerst.

Lesen Sie auch: Call of Duty: Warzone: Neue Map-Enthüllung für Staffel 4 durchgesickert



Zombies bei Dam

Es macht Sinn, dass Dam am kommenden Donnerstag der letzte Zombie-Spawn-Ort in Warzone sein wird. Dies liegt daran, dass der Verschmutzungsgrad im letzten Zug auf 66% gestiegen ist und es auch nur noch zwei Wochen bis Warzone Season 3.

Sobald die Spieler die Zombies bei Dam töten, die durchgesickerte Veranstaltung zur Zerstörung von Verdansk könnte beginnen . Dies scheint jetzt direkt am Horizont zu sein, da ein Leaker hat in der Warzone bereits eine Nuke-Callingcard gefunden.

Die Spieler können auch hoffen, dass die Der erstaunliche Spielmodus Plague kommt endlich in Warzone . Dies beinhaltet die Verteidigung von Warzones Verdansk vor Zombies und den Abschuss einer Atombombe!

In der Zwischenzeit unbedingt Schau dir alles an, was wir bisher über Warzone Season 3 wissen . Neue Operatoren, Waffen und sogar eine neue Karte könnten kommen!

Hoffentlich bringt dieser letzte Zombie-Spawn-Ort etwas Aufregung für Warzone-Spieler, die denken, dass das Outbreak-Event eine totale Enttäuschung war .

Endlich, viele Warzone-Spieler denken, dass das Spiel vor der Integration des Kalten Krieges besser war . Was denkst du?