Final Super Smash Bros. Ultimate Characters Leak für Fighter Pass 2

Super Smash Bros. Ultimate hat noch zwei Charaktere in seinem letzten Fighters Pass – hier ist, was ein neues Leck vermuten lässt.

Im neuesten Nintendo Direct haben wir endlich den vierten Charakter enthüllt, der in seinem zweiten Fighter Pass zu Smash Bros. Ultimate kommt.

Diesmal sind Pyra und Mythra unsere neuen Kämpfer aus dem beliebten Spiel Xenoblade Chronicles 2.

Besuche die neue Smash Ultimate-Charaktere in ihrem Enthüllungs-Trailer hier .

Super Smash Bros Ultimate Fighter
(Quelle: Nintendo)

Es müssen jedoch noch zwei Kämpfer enthüllt werden, bevor Fighter Pass 2 abgeschlossen ist. Und jetzt wissen wir vielleicht, wer sie sind.

Dies ist die letzte Chance für Fanfavoriten, es in den ultimativen Crossover-Titel zu schaffen, und Spieler überall haben einen oder zwei Charaktere, die sie gerne enthalten sehen würden.

Super Smash Bros. Ultimate Final 2 Kämpfer geleakt

Endlich haben wir dank eines kürzlichen Leaks unsere Kandidaten für die letzten beiden Slots in Super Smash Bros. Ultimate.



Das Leck erschien zuerst am 4chan Januar wieder. Aufgrund des Rufs der Site und fehlender Beweise wurde sie jedoch zunächst nicht berücksichtigt.

Jetzt sind jedoch neue Beweise ans Licht gekommen, die nur beweisen könnten, dass das Leck korrekt ist. Laut dem Leak plant Nintendo derzeit ein dreistündiges Konzert im Jahr 2022, um die Fertigstellung des zweiten Fighter Pass von Super Smash Bros. Ultimate zu feiern.

Super Smash Bros. Pyra-Ankündigung
(Quelle: Nintendo)

Und einige der in Betracht gezogenen Tracks sind besonders vielsagend. Es gibt viele beliebte Songs aus allen legendären Nintendo-Franchises, aber auch ein paar, die von der Norm abweichen.

Zuallererst ist ein Track aus Xenoblade Chronicles 2 auf der Liste, der zuvor nicht in Super Smash Bros. war. Natürlich könnte er mit dem neuen Pyra- und Mythra-Update kommen, was diesem Leak dringend benötigt wird Glaubwürdigkeit.

Aber wenn dieses Leck gefälscht ist, hat der Leaker zumindest die Enthüllung von Xenoblade 2 vor dem jüngsten Direct richtig erraten.

Zwei weitere bemerkenswerte Tracks sind „N. Sanity Beach“ von Crash Bandicoot und „Proof of a Hero“ von Monster Hunter.

Kommen Crash Bandicoot und Monster Hunter zu Smash Ultimate?

Wenn sich dieses Leck als richtig erweist, sind Crash Bandicoot und Monster Hunter die letzten beiden Picks für Super Smash Bros. Ultimate.

Es wäre schwer, mit diesen beiden Enthüllungen zu argumentieren, zumal sie zu wirklich ikonischen Serien gehören, die eine Darstellung verdienen. Viele sind jedoch skeptisch, dass Monster Hunter den Schnitt schaffen würde.

Crash-Bandicoot
(Quelle: Sony)

Immerhin gibt es in Smash Ultimate bereits einen Rathalos von Monster Hunter. Wenn der Charakter ins Spiel kommen würde, hätte er dies sicherlich bereits getan.

Darüber hinaus deutet ein kürzlich erschienenes Leak darauf hin Byleth sollte ursprünglich ein Vertreter von Monster Hunter in Fighter Pass 1 sein .

Monsterjäger
(Quelle: CAPCOM)

Andere Leaks deuten auf Namen wie Ryu Hayabusa, Doomguy und Rayman könnten die letzten Charakter-Slots von Smash einnehmen .

Aber wenn wir Masahiro Sakurai kennen, werden wir wahrscheinlich einen Schock erleben, wen auch immer der Regisseur dieses Mal ausgewählt hat. Sora von Kingdom Hearts ist eine beliebte Smash-Kandidatin , aber wir gehen davon aus, dass er nur mit einem Fan-Mod reinkommt.

Bis jetzt, wir haben nur einen Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charakter richtig erraten . Aber wer weiß, vielleicht liegen wir beim nächsten Mal richtig.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 14

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Grady

Dienstag, 23. Februar 2021

Ja waluigi

ein

Dienstag, 23. Februar 2021

Typ vom letzten Kampf!

As

Montag, 22. Februar 2021

Die letzten beiden Charaktere werden Feueremblem-Charaktere oder Anime-Schwertkämpfer sein. Das ist alles, was Nintendo zu machen weiß.

Rileyscott

Montag, 22. Februar 2021

Lloyd Irving oder Yuri Lowell!

Albert Cardona

Montag, 22. Februar 2021

Das Kameo-Spiel, bei dem die Dame 3 Formen hatte, damit sie sich wie ein Pokémon-Trainer ändern kann