Final Black Ops Cold War Zombies Map vor Staffel 6 enthüllt

Es scheint, dass unsere letzte Black Ops Cold War Zombies-Karte eine Position ist, die die Fans wiedererkennen werden…

Obwohl Call of Duty jedes Jahr ein hervorragendes Kampagnenerlebnis hat, ist es definitiv einer der am meisten übersehenen Aspekte des Franchise. Natürlich neigen wir dazu, zu sehen Kampagnen-Assets im Call of Duty-Mehrspielermodus umfunktioniert .

Jetzt scheint es, dass die letzte Zombies-Karte von Black Ops Cold War in Staffel 6 erscheint.

Black Ops Kalter Krieg Zombies
(Quelle: Activision)

Kürzlich glauben wir, wir haben ein Früher Tease für Vanguards erste Zombies-Karte ! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin die Serie mit dem kommenden Titel 2021 führt.

Schließlich, Vanguard Zombies wird die Dark Aether-Geschichte fortsetzen , und es wird auch von Treyarch weiterentwickelt!

Neue Black Ops Cold War Zombies Map in Staffel 6

Wir erhalten unsere vierte und letzte Black Ops Cold War Zombies-Karte in Staffel 6 – und wir haben endlich eine neue Enthüllung zu teilen.

In einer Reihe von Posts auf seinen Social-Media-Plattformen veröffentlicht Treyarch die letzte Karte von Cold War Zombies. Wir wissen bereits, dass die vierte und letzte Zombies-Erfahrung in Staffel 6 eintrifft, aber wir haben noch nicht gesehen, was kommen wird – bis jetzt.



Auf Twitter hinterlässt Treyarch Studios den Spielern einen Hinweis auf unseren endgültigen Standort auf der Zombies-Karte. Und es scheint, als würden wir noch einmal in die Sowjetrepublik Ukraine zurückkehren.

Das letzte Mal waren wir hier in der Mission „Redlight, Greenlight“ der Black Ops Cold War Campaign. Hierher wurden Bell und Woods geschickt, um eine geheime Militäreinrichtung mit eigenem Trainingsgelände in den USA zu untersuchen.

Weiterlesen: Black Ops Cold War Zombies Staffel 5 „Todeswahrnehmung“-Perk erklärt

Es scheint, dass Ravenov glaubt, dass diese Einrichtung der Ort ist, an dem Requiem sich gegen die Untoten behaupten muss. Es scheint, dass Kravchenko plant, ein spezielles Tor zu öffnen, höchstwahrscheinlich erneut zum Dunklen Äther.

Aus früheren Zombies-Informationen wissen wir, dass die Verlassenen in diesem letzten DLC durchaus entkommen können. Spieler zuerst begegnete den Verlassenen in Mauer Der Toten , aber das böse Wesen versucht schon seit einiger Zeit seinen Weg in unsere Welt zu finden.

Black Ops Cold War Zombies – neuer Karten-Teaser

Aus dem letzten Zombies-Karten-Teaser der 6. Staffel wissen wir, dass Omega bereits seit mehreren Monaten an dieser Stelle eine neue Maschine baut. Vor diesem Hintergrund fragen wir uns, ob Omega und Requiem am Ende der Black Ops Cold War Zombies-Geschichte direkt aufeinandertreffen werden.

In anderen aufregenden Neuigkeiten, neue Leaks enthüllen, dass sich Zombies Chronicles 2 in der Entwicklung befindet !

Tatsächlich haben wir schon davon gehört Modern Warfare 2, Black Ops 2 und ein eigenständiges Zombies-Spiel kommt bald!

Letzte Zombies-Karte des Kalten Krieges
(Quelle: Treyarch )

Wir erfahren mehr über Call of Duty Vanguards Zombies an All Hallows Eve . Wir gehen jedoch davon aus, dass mehr Informationen zu Cold War Zombies viel früher veröffentlicht werden.