Genervte Battlefield 2042-Spieler wollen Spezialisten entfernen

Die Spieler von Battlefield 2042 haben das Spezialistensystem im Spiel endlich satt und möchten, dass sie vollständig entfernt werden!

In Battlefield 2042 gab es eine Reihe von fragwürdigen Designentscheidungen. Die Entscheidung, in Battlefield 2042 die Klassen zu Spezialisten zu ändern, könnte jedoch am umstrittensten sein.

Die neueste Kontroverse darum ist die lächerliche Santa- und Cowboy-Spezialisten-Skins in Battlefield 2042 . Spieler haben jedoch ein Problem damit, seit DICE dieses neue System enthüllt hat.

Jetzt haben sie es endlich satt. Folge noch mehr Battlefield-Fans fordern Rückerstattungen für 2042 , Tausende fordern DICE, Spezialisten zu entfernen. Außerdem wollen sie auch die klassischen Battlefield-Klassen zurück.

Weiterlesen: Sind Spezialisten das größte Problem bei Battlefield 2042?

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Sollten Spezialisten aus Battlefield 2042 entfernt werden?

Sobald DICE es angekündigt hat, Fans hassten das Battlefield 2042 Specialists-System . Auch nach ein paar Wochen Spielzeit sind die Spieler immer noch nicht mit ihnen warm geworden.

Eine neue Post auf dem Battlefield-Subreddit, das DICE auffordert, Specialists zu entfernen, hat bisher über 10.000 Upvotes. Es ist derzeit mit Abstand der beliebteste Beitrag auf dem Subreddit.



Leider mögen die Spieler das System immer noch nicht und haben es im Laufe der Zeit noch mehr mögen. Denn je traditioneller Der Battlefield Portal-Spielmodus liegt bereits im Sterben langjährige Fans der Serie haben also nichts, was sie spielen können.

Zusätzlich zu Battlefield Portal kämpfen, Fans behaupten, dass Battlefield 2042 Hazard Zone ein größerer Fehler ist als Firestorm !

Anscheinend besteht die einzige Möglichkeit, dieses Problem und das Spiel selbst zu beheben, darin, Spezialisten durch ein traditionelleres Klassensystem zu ersetzen.

Tatsächlich, a geniale Möglichkeit, die Spezialisten von Battlefield 2042 durch Klassen zu ersetzen wurde schon von Fans ausgedacht !

Battlefield 2042-Spezialist (1)EA SAGT

Obwohl es nicht wahrscheinlich ist, Spezialisten loszuwerden. Leider hat ein Leaker das ergeben Battlefield 2042-Spezialisten sind hier, um zu bleiben .

Wenn sie also bleiben, hoffen viele Spieler, dass DICE das System ein wenig anpasst, um es dem Klassensystem früherer Spiele ähnlicher zu machen.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Hazard Zone löst riesiges Spezialistenproblem

Inzwischen ist die neues Battlefield 2042 3.1-Update kommt bald und es enthält eine riesige Lösung, die die Fans schon seit Ewigkeiten haben wollten. Ja, DICE repariert endlich der frustrierende Unsichtbarkeitsfehler in Battlefield 2042 .

Hoffen wir, dass dieses Update erfolgreicher ist als das letzte. jede Menge Battlefield 2042-Spieler fordern Rückerstattungen nach dem kaputten Update 3 .

Finde es endlich heraus So beheben Sie den Fehler mit fehlenden Loadouts in Battlefield 2042 . Dies könnte der bisher frustrierendste Fehler im Spiel sein!

Möchten Sie, dass Spezialisten aus dem Basisspiel entfernt werden? von Schlachtfeld2042
Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 35

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Spencer

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Spezialisten hätten nie eine Idee sein dürfen. Sie sind buchstäblich das Einzige, was alles auf dem Schlachtfeld ausmacht oder zerstört

Zustand

Dienstag, 7. Dezember 2021

Specialist Suck Go Back Battlefield 4 Klassen dieses Spiel ist scheiße mit Specialist

Kyle

Dienstag, 7. Dezember 2021

Wow, all diese Medien haben so viel Müll, um über das Schlachtfeld zu sprechen, aber nichts in der kompletten Scheiß-Show, die Pflicht und Kriegsgebiet war, lol. Ich habe so viel mehr Spaß auf dem Schlachtfeld. Ich genieße die Charaktere, obwohl ich nur zwischen etwa 3 oder 4 wechsle. Mein größtes Problem ist, dass Schildwall-Leute wiederholt in Scharfschützenpositionen spammen können lol

Mein Name

Dienstag, 7. Dezember 2021

Der Scharfschütze hat eine Drohne.

Mein Name

Dienstag, 7. Dezember 2021

Ich weiß nicht, wen Sie mit 'Fans' oder 'Spieler' meinen. Weil weder ich noch irgendjemand, den ich kenne, ein Problem damit haben. Ich hasse dich und die Medien und die verwöhnten Schwanzfresser, die alles so haben müssen.