Fans wünschen, dass Halo Infinite nicht kostenlos spielbar wäre

Halo-Fans haben sich zu einer der umstrittensten Designentscheidungen in Halo Infinite geäußert – das Spiel kostenlos spielbar zu machen.

Es war eine angenehme Überraschung, als letzte Woche die Halo Infinite Multiplayer Beta veröffentlicht wurde. Viele Fans der Serie haben jedoch entschieden, dass das Free-to-Play dem Shooter geschadet hat.

Den ganzen Weg zurück auf der E3, Microsoft hat angekündigt, dass Halo Infinite Multiplayer kostenlos spielbar sein wird . Diese Nachricht wurde von vielen gefeiert, aber einige Spieler haben ihre Meinung jetzt geändert.

Aber was ist das Problem daran, dass Halo Infinite kostenlos spielbar ist? Leider denken die Spieler, dass es viele gibt.

Lesen Sie auch: Halo Infinite Campaign schaltet neue kostenlose Multiplayer-Kosmetik frei

Halo Unendlich343 Branchen

Probleme mit Halo Infinite Mutiplayer als Free-to-Play

Folgende Nachrichten, dass die Halo Infinite Koop-Kampagne ist bereits „spielbar“ Fans der Serie haben die Entscheidung getroffen, den Multiplayer-Modus im Spiel Free-to-Play zu machen.

Ein neuer Beitrag zum Halo subreddit hat alle Probleme, die Free-to-Play verursacht, aufgedeckt und eine Debatte unter den Fans entfacht. Darüber hinaus haben viele Spieler mit bisher über 4000 Upvotes eine starke Meinung zu diesem Thema.



Der Beitrag hebt einige wichtige Probleme mit dem Free-to-Play-System hervor. Chef davon ist der wahnsinnig teure Panzerbeschichtungen in Halo Infinite .

In Bezug auf Kosmetik in Halo, Free-to-Play-Spieler haben fast keine Anpassungsoptionen . Dies wäre kein Problem, wenn der Multiplayer des Spiels bezahlt würde, da es wahrscheinlich viel mehr freischaltbare Kosmetika geben würde.

Lesen Sie auch: Es kostet über 1000 $, alles im Halo Infinite Item Shop zu kaufen

Halo Unendlich343 Branchen

Darüber hinaus glaubt Poster u/Ekewakaa, dass Halo Infinite, das kostenlos spielbar ist, die Qualität des Spiels negativ beeinflusst hat. Sie erwähnen insbesondere die Hauptprobleme mit feindlicher Kollision in Halo Infinite .

Mehr, die Wahnsinnig lange dauert es, den Halo Infinite Battle Pass zu leveln ist wahrscheinlich auch ein Produkt des Spiels, das kostenlos erhältlich ist.

Weiterlesen: Halo Infinite Update, um Battle Pass XP Grind & Progression schneller zu machen

Was ist mehr, Hacker ruinieren jetzt Spiele von Halo Infinite . Ein kostenlos spielbares Spiel erleichtert es Betrügern, neue Konten zu erstellen.

Obwohl all diese Kritikpunkte berechtigt sind, gibt es einen riesigen Bonus, dass das Spiel kostenlos spielbar ist. Es erhöht die Spielerbasis und führt neue Fans in die Serie ein.

Hoffen wir nur, dass Hardcore-Fans lernen können, mit den nervigen Free-to-Play-Aspekten von Halo Infinite umzugehen und noch lange Freude daran haben.

Lesen Sie auch: Jedes Halo Infinite Item Shop-Bundle ist durchgesickert

(Meinung) Ich wünschte, sie hätten Halo unendlich nicht zu einem kostenlosen Spiel gemacht von Heiligenschein
Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.