Fans hassen Vanguard Zombies Maps als Reskins und Remakes

Treyarch hat endlich den Zombies-Modus in Call of Duty Vanguard enthüllt, aber warum werden so viele Karten Multiplayer-Reskins sein?

Während die Hauptattraktion jedes Call of Duty-Titels der Multiplayer ist, genießt jeder auch ein bisschen Zombies! Glücklicherweise scheint es einige ehrgeizige Pläne für den Zombies-Modus in Vanguard zu geben!

Die Ankündigung von Call of Duty Vanguard Zombies enthüllte viele Details zum kommenden Spielmodus. Und es scheint, als würde es viele Abweichungen vom traditionellen Zombies-Format geben.

Einige Fans freuen sich über diese Änderungen, aber es scheint, als ob sich viele mehr Sorgen um den Zustand von Zombies in Vanguard machen.

Bevor Sie herausfinden, warum, sehen Sie sich den ersten Blick an Die Karte Der Anfang von Vanguard Zombies, zusammen mit der neuen Story und den Feld-Upgrades .

Vorhut Nazi-Zombies

Warum gibt es so viele Vanguard Zombies Maps Multiplayer Reskins oder Remakes?

Der actiongeladener Call of Duty Vanguard Zombies-Trailer begeisterte die Spieler für das, was im Spiel kommen würde. Die später enthüllten zusätzlichen Details hatten jedoch den gegenteiligen Effekt auf Zombies-Fans.

Die erste Zombies-Karte, Der Anfang, scheint im Stalingrad-Level aus dem Vanguard-Kampagnen-Trailer . Ja, es gibt einige Unterschiede, aber letztendlich ist es ein Reskin.



Außerdem ist die Blogeintrag kündigte an, dass Spieler auf der Multiplayer-Map Hotel Royal in Zombies springen können, und es ist sehr wahrscheinlich, dass auch mehr Multiplayer-Maps in Zombies enthalten sein werden.

Fans sind hübsch aufgeregt über das Shi No Numa Remake in Vanguard Zombies jedoch. Dies ist jedoch immer noch keine brandneue Karte für Zombies.

Weiterlesen: Erste Karte von Vanguard Zombies möglicherweise im Kalten Krieg von Black Ops gehänselt

Vorhut-ZombiesAktion

Dies, kombiniert mit dem Fehlen einer rundenbasierten Karte beim Start , hat dazu geführt, dass viele Zombies-Spieler vom Veröffentlichungsangebot von Zombies in Vanguard enttäuscht waren.

Der wahrscheinliche Grund für diesen Mangel an Inhalten ist, dass Treyarch nicht viel Zeit hatte, den Zombies-Modus in Vanguard zu entwickeln. Schließlich war das Studio im letzten Jahr damit beschäftigt, Cold War zu entwickeln.

Zumindest hast du alle Geheimnisse der neuen Cold War Zombies Map Forsaken finden!

In der Zwischenzeit werden sich die Spieler von Cold War Zombies freuen, das zu hören Vanguard wird die Dark Aether-Storyline fortsetzen . Wir fragen uns, welche Wendungen kommen!

Schließlich deutet ein Leck darauf hin, dass Call of Duty Zombies Chronicles 2 könnte in Entwicklung sein . Das wären große Neuigkeiten für Zombies-Fans.