Fans hassen das Spezialistensystem von Battlefield 2042

Battlefield 2042 hat das klassische Klassensystem durch Spezialisten ersetzt, aber warum hassen Fans diese Änderung?

Der nächste Teil der Battlefield-Reihe führt die Spieler in die nahe Zukunft, aber auch für langjährige Fans stehen noch viele weitere große Änderungen bevor.

In erster Linie wählen die Spieler nicht mehr aus, welche Soldatenklasse sie spielen. Dies wurde durch das neue Spezialistensystem ersetzt und die Fans haben bereits entschieden, dass sie es hassen!

Aber zuerst schau dir das an atemberaubender Battlefield 2042-Trailer , falls noch nicht geschehen.

Schlachtfeld 2042 Erneuerungskarte

Wie werden Spezialisten in Battlefield 2042 arbeiten?

Die Battlefield-Reihe hatte traditionell ein Klassensystem, bei dem Spieler als eine bestimmte Art von Soldaten wie Assault oder Engineer spielen. Anstatt eine Klasse auszuwählen, wählen die Spieler von Battlefield 2042 jetzt einen Spezialisten – einen Soldaten mit einzigartigen Fähigkeiten.

Die Spezialisten könnten Hightech-Gadgets haben wie Wingsuits, Enterhaken und sogar Roboterhunde . Sie erhalten außerdem exklusive Skins als Teil des neuen Battlefield 2042 Battle Pass und Live-Inhalte.

Das Spezialistensystem in Battlefield 2042 ist jedoch keine Million Meilen von dem entfernt, was Fans der Serie gewohnt sind… Finden Sie es heraus alle Details zum Spezialistensystem von Battlefield 2042 hier .



Battlefield-Fans wollen Klassen zurück

Langjährige Fans von Battlefield haben im Subreddit 2042 gepostet und erklärt, warum sie das Spezialisten-System für eine schlechte Idee halten.

„Ich hasse die Idee, zwischen Charakteren zu wählen, als die ich spielen möchte. Ich hasse charakterspezifische Fähigkeiten und ich hasse die Tatsache, dass die Leute einfach jeden Charakter spammen, der am meisten Meta oder Op ist. echter Spielkiller.“

Human394 Battlefield 2042 Reddit

Weiterlesen: Alle Battlefield 2042-Karten zum Launch Day enthüllt

Dies sind zwar berechtigte Bedenken, aber es ist noch viel zu früh, um zu beurteilen, wie gut das neue Spezialistensystem in Battlefield 2042 sein wird. Hoffentlich erfahren wir mehr Informationen in der Gameplay-Enthüllung auf der Kommende Xbox E3-Showcase .

Battlefield 2042 Soldaten

Gerüchte deuten auch darauf hin Battlefield 2042 könnte mit dem Game Pass starten , was für Xbox-Spieler eine große Neuigkeit wäre.

Darüber hinaus sind einige Fans der Serie besorgt, dass Einige Skins in Battlefield 2042 können sich auszahlen, um zu gewinnen .

Finde es endlich heraus Zugriff auf die offene Beta von Battlefield 2042 . Es ist Ihre erste Chance, das Spiel zu spielen.