Fan spielt Battlefield 2042 früh, nachdem das Vorladen ihnen Zugriff gewährt

Ein Fan spielt Battlefield 2042 früh, nachdem er das Spiel vorab geladen hat, damit er vor dem Start darauf zugreifen kann.

Der Start von Battlefield 2042 ist noch fast eine Woche entfernt und ein Spieler spielt es dank des neuen Preloads bereits.

Es ist eine aufregende Zeit, ein Battlefield-Fan zu sein. Wir haben nicht nur gerade bekommen neues Gameplay des kommenden Battlefield Portal-Modus , aber wir sind nur noch wenige Tage vom Erscheinungsdatum von 2042 entfernt.

Schlachtfeld 2042SIE

Vielleicht lohnt es sich, Ihren eigenen Preload auszuprobieren, um zu sehen, ob Sie auch früher einsteigen können!

Du kannst Battlefield 2042 jetzt auf Xbox One und Xbox Series X/S vorinstallieren. Ab sofort kannst du Battlefield 2042 auf PlayStation und PC vorab laden !

Battlefield 2042 Pre-Load ermöglicht Fans frühes Spielen

Es scheint, dass ein Fan Battlefield 2042 früh spielen kann, nachdem er den kommenden FPS-Titel vorab geladen hat.

Drüben im Battlefield 2042-Subreddit sorgt ein Benutzer für Aufsehen, indem er neue Bilder des Spiels veröffentlicht. Laut Aaronfrogger reichte das einfache Vorladen von Battlefield 2042 aus, um ihnen einen frühen Zugriff zu ermöglichen.



Der User postet Screenshots aus Battlefield 2042 und lässt kaum Zweifel daran, dass er den neuen Titel wirklich früh spielt.

Und obwohl sie vorerst nicht online gehen können, ist es derzeit möglich, All Out Warfare gegen KI zu starten, wie es scheint. Leider verbringt der Benutzer zu diesem Zeitpunkt nicht viel Zeit damit, uns über seine Erfahrung zu informieren.

Der Benutzer sollte aufpassen, da ein undichtes Battlefield 2042-Gameplay kann dich für immer sperren lassen , laut EA!

Ich rechne schon halb damit, dass ich auf YouTube lande von Schlachtfeld2042

Es muss jedoch gesagt werden, dass die Screenshots, die sie veröffentlichen, für eine Xbox One-Konsole ziemlich gut aussehen. Was ist mehr, Aaronfrogger beschreibt die Erfahrung als „wirklich lustig“.

UPDATE: Der frühe Spieler wurde jetzt vom Spielen ausgeschlossen, aber nicht bevor er die gesamte Waffenliste von Battlefield 2042 durchgesickert ! Und es scheint, dass beim Start nur 4 Sturmgewehre auf den Markt kommen…

IM IN von Schlachtfeld2042

In letzter Zeit haben wir jedoch einige enttäuschende Nachrichten über das kommende Spiel erhalten.

Nach einer Trailer von Frame Drops geplagt , das haben wir entdeckt Battlefield 2042 unterstützt keine 120 FPS auf Konsolen der nächsten Generation .

Mehr Beweis von Schlachtfeld2042

Und noch mehr, obwohl diese Battlefield 2042 Portalklassen wie eine Explosion aus der Vergangenheit aussehen, es scheint, dass die Der Portalmodus ist etwas eingeschränkter als wir zunächst dachten.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare eins

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Anon404

Samstag, 6. November 2021

'Aber die Liste der Sturmgewehre enttäuscht die Fans' Nein, die gesamte Liste enttäuscht nicht nur die Sturmgewehre.