Extrem limitierte PS5- und Xbox Series X/S-Bestände ab heute erhältlich

Diejenigen, die noch keine PS5 oder Xbox Series X/S in die Hände bekommen haben, könnten Glück haben, da heute extrem begrenzte Lagerbestände verfügbar sind.

Eine Konsole der nächsten Generation in die Hände zu bekommen, ist keine leichte Aufgabe. Selbst diejenigen, die darauf warteten, dass die Vorbestellungen live gehen, waren nicht alle erfolgreich mit ihren Einkäufen.

PS5 und Xbox Series X
(Quelle: Sony/Microsoft)

Seitdem haben wir mehrere Nachlieferungen erhalten, aber es gibt Tausende von Spielern, die immer noch ohne die Hardware sind. Für diese Menschen könnte heute ihr Glückstag sein.

In einer neuen Ankündigung gibt der Einzelhändler Antonline bekannt, dass er sowohl die PS5 als auch die Xbox Series X/S, die heute live gehen, begrenzt hat. Die Konsolen werden um 11:00 Uhr PT / 14:00 Uhr ET in den Verkauf gehen.

Ist Antonline ein guter Ort, um PS5 und Xbox Series X vorzubestellen?

Leider sind die Lagerbestände für Fans, die die neue Hardware ergattern möchten, „extrem begrenzt“. Wir kennen keine genauen Zahlen, aber dies könnte ein Fall sein, dass nur eine kleine Handvoll Konsolen der nächsten Generation verfügbar werden.

Einige Twitter-Benutzer sind nicht einmal bereit, den Restbestand zu ergattern, und behaupten, dass er von Bots geschnappt wird, sobald der Verkauf live geht. Es ist durchaus möglich, dass sie richtig sind, wenn man bedenkt, wie die letzten Vorbestellungen gelaufen sind.

Andere meiden Antonline ganz und behaupten, dass die Website kein guter Einzelhändler ist. Die Seite hat angeblich eine Reihe von schlechten Bewertungen, aber andere geben an, dass sie kaum Probleme mit dem Online-Shop hatten.

Spieler werden wahrscheinlich ihre Sorgen vergessen, wenn sie eine PS5 oder Xbox Series X von Antonline ergattern können. Die überwiegende Mehrheit der Benutzer, die zum Kauf bereit sind, wird jedoch enttäuscht gehen.

Vor kurzem, Currys PC World hat eine Auffüllung der Xbox Series X angeboten , nur um ausverkauft zu sein, bevor der Verkauf überhaupt angekündigt wurde. Eine Kombination aus Bots und obsessiven Fans macht es schwer, auch nur annähernd an den Kauf heranzukommen.

Angesichts dessen Xbox Series S-Bestand ist verfügbar Wenn sich Spieler für die Series X entscheiden, haben Sie möglicherweise die Chance, das weniger leistungsstarke Gerät zu erwerben. Am Ende brauchst du eine Mischung aus Reaktionsschnelligkeit, Geduld und viel Glück.