Jedes Problem in Warzone Season 2 – Hacker, Glitches, Waffen & mehr

Ein Warzone-Fan hat eine ziemlich umfassende Liste aller Probleme erstellt, die er gerade mit dem Spiel hat.

Warzone hatte schon immer Probleme. Ob Cheater, Waffen oder Pannen, Spieler haben fast immer etwas zu bemängeln.

Allerdings sind die Probleme in Warzone jetzt schlimmer denn je. Einige Spieler haben Warzone sogar als „unspielbar“ bezeichnet und jetzt hat ein Spieler alles verraten, was er gerade in Warzone ändern möchte.

Warzone Staffel 2

Jedes Problem in Warzone Staffel 2

Warzone-Fan und Redditor Jhinsanität hat eine Liste von dem veröffentlicht, was seiner Meinung nach mit Warzone im Moment nicht stimmt. Hunderte Fans haben den Beitrag positiv bewertet und zustimmend darauf geantwortet. Daher ist es fair zu sagen, dass dies die Änderungen sind, die die meisten Warzone-Spieler wünschen.

Lesen Sie auch: Alles, was in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Update kommt

Stoppen der Macht und Totenstille

Das erste Problem auf der Liste von Jhinsanity sind die unausgeglichenen Feld-Upgrades in Warzone. Er erwähnt, dass sowohl Stopping Power als auch Dead Silence in Warzone völlig überwältigt sind und möchte, dass beide entfernt oder weniger verbreitet werden.

Er ist nicht die einzige Person, die das Feld-Upgrade entfernen möchte Wie eine kürzlich durchgeführte Fan-Umfrage ergab, ob Fans Stopping Power beibehalten oder entfernen möchten.



Kriegsgebiet Gasgeist

Probleme mit dem Waffenausgleich in Warzone

Das wahrscheinlich größte Problem in Warzone ist derzeit das Waffenbalancing. Das Spiel wird vollständig von AUG und FFAR dominiert und die Meta muss sich bald ändern.

Trotz Spieler, die das AUG-Meta total satt haben , es wurden keine Änderungen vorgenommen. Glücklicherweise, NICKMERCS glaubt, dass bald ein FFAR-Nerf kommt obwohl.

Vorteilsguthaben

Warzone-Spieler nehmen normalerweise Loadouts mit den gleichen Vorteilen auf, da die meisten von ihnen völlig nutzlos sind. Die Spieler würden gerne mehr Abwechslung bei der Perk-Auswahl sehen, indem sie die nutzlosen Perks verbessern und auch die Effektivität von Ghost schwächen.

Spieler versuchen fast immer, ein Loadout mit Ghost in Warzone zu erhalten, da Sie dadurch für UAV- und Herzschlagsensoren völlig unsichtbar sind. Vorerst aber Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Sekundärwaffe in Warzone für Ihr Ghost-Loadout verwenden.

Warzone Scharfschütze

PC-Vorteile gegenüber Konsolenspielern

Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass PC-Spieler gegenüber ihren Konsolenkollegen im Vorteil sind. Zwischen genauerem Zielen mit einer Maus, Filtern zur Verbesserung der Sichtbarkeit und natürlich einem FOV-Schieberegler haben PC-Spieler die Oberhand.

Jedoch, Dieser Leaker behauptet, herausgefunden zu haben, ob Konsolenversionen von Warzone einen FOV-Schieberegler erhalten.

Unsichtbare Roze-Skins

Der Roze-Skin ist derzeit sicherlich eines der größten Probleme in Warzone. Es macht Sie völlig unsichtbar, wenn Sie sich in dunklen Ecken der Karte verstecken und Spieler haben sich schon lange gewünscht, dass es entfernt wird .

Jedoch, Dies ist eine großartige Lösung, um die Roze-Haut hell zu machen , ohne es aus Warzone zu entfernen.

Pink Smoke Skin Warzone Invisible

Unfairer Gulag

Eine weitere Beschwerde, die Warzone-Spieler haben, ist der völlig unfaire Gulag. Spieler haben seit der Einführung des Nuketown-Gulag nach dem alten Gulag gefragt wegen der unausgeglichenen Seiten.

Fans können jedoch erwarten, dass die angebliche neue Warzone-Karte kommt in Staffel 3 auch einen neuen Gulag zu präsentieren.

Glitches

Es wäre nicht eine Liste aller Probleme in Warzone, ohne Störungen zu erwähnen. Es würde viel zu lange dauern, alle Fehler aufzulisten, die in letzter Zeit in Warzone gefunden wurden, was zeigt, wie groß das Problem ist.

Die Rückkehr des unendlichen Stim-Glitchs vor kurzem zeigt, dass Raven Software nicht genug tut, um alle Fehler in Warzone zu beheben.

Warzone Verdansk Zombies

Warzones Betrugsproblem

Trotz Raven verbietet kürzlich Tausende weiterer Betrüger , gibt es immer noch viele Hacker, die sich jeden Tag bei Warzone einloggen. Diese Zahl scheint höher denn je zu sein und es muss bald etwas dagegen unternommen werden.

Hoffentlich, der verbesserte Anti-Cheat, an dem Activision arbeitet wird das Betrugsproblem für immer loswerden.

Lastwagen

Zu guter Letzt natürlich der Cargo Truck. Auch als „Bertha“ bekannt, ist dieses Fahrzeug seit Ewigkeiten ein großes Problem in Warzone.

Es ist bei weitem der einfachste Weg, Solo-Spiele zu gewinnen und Raven muss etwas tun, um dieses Fahrzeug auszubalancieren.

Hoffentlich werden eine Reihe dieser Änderungen im riesigen Update für Season 2 Reloaded, das zu Warzone kommt, in Kraft treten. Dieses Update wird auch die Gesamtdateigröße von Warzone reduzieren .

Warzone-Truck

Inzwischen, Dr. Disrespect hat Warzone deinstalliert und als 'Müll' bezeichnet . Finde heraus warum.

Endlich, Activision hat die Schließung der Warzone SBMM-Website erzwungen . Spieler können ihre SBMM-Statistiken nicht mehr finden.