Elden Ring Trailer endlich enthüllt, Veröffentlichungsdatum bestätigt

Es hat Jahre des Wartens gedauert, aber wir haben endlich einen neuen Elden Ring-Trailer mit freundlicher Genehmigung des Summer Game Fest 2021.

Seit der ersten Ankündigung im Jahr 2019 warten wir gespannt auf weitere Neuigkeiten zu Elden Ring. Das erste Mal sahen wir das Spiel auf der E3 2019, und seitdem drehen die Fans Hollow in der Informationsdürre.

Wir haben vor ein paar Monaten tatsächlich einen neuen Elden Ring-Trailer online gesehen, aber FromSoftware hatte wenig zu dem großen Informationsbruch zu sagen. Inzwischen trotz einer ausgezeichneten Demon's Souls-Remake am PS5-Starttag , wir warten seit Sekiros Veröffentlichung im März 2019 auf einen neuen Souls-ähnlichen Titel.

FIRE RING-Sommerspiel-Party-Trailer
(Quelle: FromSoftware)

Jetzt scheint Elden Ring das bisher größte und beste Miyazaki-Spiel zu sein, mit einer riesigen offenen Welt, die mit Hilfe von George R. R. Martin selbst erstellt wurde. Und ein neuer Elden Ring-Trailer ist endlich da, mit freundlicher Genehmigung des Summer Game Fest 2021.

Damit und Die verrückte Enthüllung von Battlefield 2042 von gestern , wir haben noch nie so viel Hype um einen Spieltrailer gesehen!

Weiterlesen: Veröffentlichungsdatum von Elden Ring von der FromSoftware-Muttergesellschaft bekannt gegeben!

Neuer Elden Ring-Trailer und Veröffentlichungsdatum – Summer Game Fest 2021

Schaut euch diesen brandneuen Elden Ring-Trailer direkt vom Summer Game Fest 2021 an.



Es sieht so aus, als ob Elden Ring so schwierig sein wird wie jedes der Souls-Spiele davor, mit einer komplexen und detaillierten Welt, die es zu erkunden gilt. Wenn überhaupt, scheint dies der bisher größte Eintrag im Franchise zu sein.

Mit einer riesigen offenen Welt wird Elden Ring das erste FromSoftware-Spiel mit Reittieren sein! Während wir die wunderschönen Umgebungen durchqueren, können die Spieler einen treuen Gefährten herbeirufen, der sie weiterträgt.

ELDEN RING-Boss bekämpft Feinde Mehr
(Quelle: FromSoftware)

Auf Ihrer Suche nach dem Elden Ring sieht es so aus, als ob mehr als nur ein paar furchterregende Feinde auf die Befleckten warten. Da die Welt von Miyazaki und George R.R. Martin nur darauf wartet, erkundet zu werden, wird die Geschichte wahrscheinlich in versteckten Überlieferungen und verwirrenden Dialogen zu finden sein.

Wie üblich scheint der PvP-Kampf durch die Verwendung von Beschwörungen im Spiel präsent zu sein. Spieler können wahrscheinlich die Welten ihrer Freunde betreten oder in die anderer eindringen.

Auf dem Summer Game Fest wurde auch das neuestes großes Update für Warzone & Black Ops Cold War Season 4 !

Und wie erwartet, werden im ersten Gameplay-Trailer von Elden Ring einige wirklich epische Bosskämpfe gezeigt. Wir können es kaum erwarten, den Kampf von neuem zu beginnen, wenn Elden Ring veröffentlicht wird.

Das Erscheinungsdatum von Elden Ring für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC ist festgelegt für 21. Januar 2022.

Aber das sind noch nicht alle aufregenden Neuigkeiten, denn die E3 2021 steht kurz bevor! Hier ist wie man die E3 2021 das ganze Wochenende über sieht und mehr.

Wir bekommen schon unglaubliche neue Nintendo E3 2021-Lecks , und das ist nicht alles! Da ist ein Neue Nintendo Switch Pro kommt, und Sie müssen sie schnell vorbestellen !

Und Xbox scheint bereit, ein neues Studio und IP-Übernahmen anzukündigen in wenigen Tagen! Stellen Sie sicher, dass schalte ein auf Xbox und Bethesdas gemeinsames E3-Showcase Hier.