EA bestätigt Battlefield 6-Enthüllung für Juni, Veröffentlichungsfenster enthüllt

Neue Details zum Veröffentlichungsfenster von Battlefield 6 sind dank eines kürzlich erfolgten EA-Gewinnaufrufs hier.

Wenn Sie ein eingefleischter Fan der Franchises von EA sind, war der heutige Anruf der Investoren ein echter Augenöffner. Obwohl der Verlag auf der Veranstaltung keine größeren Enthüllungen machte, trug er dazu bei, einige der kommenden Titel des Unternehmens zu beleuchten.

Eine der aufregendsten Enthüllungen hatte mit dem Start von Battlefield 6 und dem Veröffentlichungsfenster für den kommenden Shooter zu tun. Das haben wir schon mal gehört Battlefields Trailer würde im Juni 2021 eintreffen .

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Jetzt wissen wir, dass dies eine Tatsache ist. Aber EA war noch nicht fertig, da das Unternehmen weitere Details zum Veröffentlichungsfenster von Battlefield 2021 und mehr bekannt gibt!

Weiterlesen: Battlefield 6 – Insider enthüllt neue Karten-, Bewegungs- und SBMM-Details

Neue Details zu Battlefield enthüllt, Veröffentlichungsdatum und mehr

Neue Battlefield-Details sind endlich da, da EA Details zum Next-Gen-Titel und seinem bevorstehenden Veröffentlichungsfenster enthüllt.

Im heutigen Ergebnisbericht für EAs viertes Quartal 2021 Geschäftsjahr gibt das Unternehmen neue Details zum kommenden Titel von Battlefield bekannt. Im neuen Bericht bestätigt das Unternehmen, dass wir nächsten Monat den ersten offiziellen Trailer zum Spiel sehen werden.



Darüber hinaus können wir jetzt offiziell bestätigen, dass Battlefield 2021 irgendwann im dritten Quartal veröffentlicht wird. Und das bedeutet, dass unser Battlefield-Veröffentlichungsdatum dieses Jahr zwischen Oktober und Dezember liegt.

In der Konferenz bezeichnet EA Battlefield 2021 als „definitive Next-Gen-Erfahrung“. Jedoch, Eine Enthüllung über Battlefield der nächsten Generation würde die Hoffnungen der Fans bald zunichte machen !

Schlachtfeld
(Quelle: EA)

Laut EA hat DICE sein bisher größtes Team, das an der Battlefield-Erfahrung arbeitet. Der kommende Titel wird „all-out Military Warfare“ beinhalten und wir können es kaum erwarten endlich den Trailer zu Gesicht bekommen .

Inzwischen ist die Das Battlefield Mobile-Spiel wird auch bald erscheinen , und wird derzeit getestet. EA erwartet, dass Battlefield Mobile vor April 2022 auf den Markt kommt, also auch in diesem Geschäftsjahr präsent sein wird.

Interessanterweise haben wir bereits die komplettes Battlefield 6-Trailer-Audio zu früh durchgesickert ! Und EA hat uns ganz konkret keine Kommentare dazu gegeben Battlefields kommendes kostenloses Battle Royale Modus.

Wir haben auch brandneue Bilder von Battlefield, dank eines kürzlichen Leaks . Wir müssen möglicherweise etwas länger warten, um offizielles Filmmaterial zu sehen, aber der Titel ist das Warten sicherlich wert.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.