EA bestätigt, dass Battlefield 6 zur Last-Gen kommt – PS4 & Xbox One

Es wird eine PS4- und Xbox One-Version des kommenden Battlefield-Spiels geben.

Battlefield 6 ist eines der am meisten gehypten Spiele des Jahres 2021 und die Spieler haben es noch nicht einmal gesehen.

Trotzdem hat EA bereits einige weitere Details zum Spiel bekannt gegeben. Schließlich müssen sich Fans des Franchise keine Sorgen mehr machen, ob das Spiel auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Battlefield 2042 enthüllen

Verkleinertes Last-Gen Battlefield auf PS4 und Xbox One

Im Gewinnaufruf für EA-Investoren , bestätigte das Unternehmen, dass Battlefield auf Konsolen der letzten Generation erscheinen wird. Dies bedeutet, dass es nicht sein wird Next-Gen nur, wie frühere Gerüchte vermuten ließen.

Schauen Sie sich auch alle an neue Battlefield-Details, einschließlich eines Veröffentlichungsfensters und der Startzeit des Trailers .

Die Last-Gen-Version von Battlefield 2021 wird jedoch nicht die gleiche sein, die auf PS5 und Xbox Series X veröffentlicht wurde.

Laut dem Anruf des Investors werden die PS4 und Xbox One Battlefield eine reduzierte Spielerzahl sowie eine reduzierte Zerstörung aufweisen.



Das ist eine Enttäuschung wenn man bedenkt wie toll die Zerstörung in Battlefield sein soll , Gerüchten zufolge. Ein Leck hat das sogar ergeben Battlefield 2021 wird Naturkatastrophen haben, die die Karten zerstören .

Battlefield 5 kostenlos PS Plus

Weiterlesen: Neue Battlefield-Bilder lecken vor der Veröffentlichung des Trailers

Die Verfügbarkeit des Spiels für PS4- und Xbox One-Spieler ist jedoch eine großartige Sache für das Franchise. Dies bedeutet, dass mehr Spieler das Spiel erleben können, auch wenn die Konsolen der letzten Generation etwas zurückgeschraubt werden.

Mehr, Gerüchte besagen, dass Battlefield mit dem Game Pass starten wird , was bedeutet, dass viel mehr Spieler es ausprobieren werden!

Wirst du Battlefield auf PS4, Xbox One oder den Konsolen der neuen Generation abholen?

Schlachtfeld

Leider gab es kein Wort über einen Battle Royale-Modus. Jedoch, Ein Leaker hat enthüllt, dass Battlefields Battle Royale kostenlos spielbar sein wird.

Wenn das nicht ausreicht, um Sie zu überzeugen, vielleicht Die Roboterhunde von Battlefield Wille. Spieler können definitiv einige erstaunliche Technologien und Waffen erwarten.

Endlich, Battlefield wird 2022 auch ein Handyspiel bekommen . Das bedeutet, dass Battlefield auf PS4, Xbox One, Konsolen der nächsten Generation und auch auf deinem Telefon spielbar sein wird!