E3 2021: Trailer zu Zelda Breath of the Wild 2 enthüllt

Nintendos E3 2021-Präsentation würde sich ohne einige Neuigkeiten zum 30-jährigen Jubiläum von Zelda nicht vollständig anfühlen, und ein Breath of the Wild 2-Trailer ist genau das, was wir brauchten!

Falls Sie es noch nicht gehört haben, dieses Jahr ist das 35-jährige Jubiläum des The Legend of Zelda-Franchise. Daher haben die Spieler darauf gewartet, einige aufregende Neuigkeiten für die Serie zu erfahren.

Bis jetzt waren wir ziemlich enttäuscht. Immerhin ist ein neues Skyward Sword-Remake auf dem Weg, aber nichts Aufregendes für das Franchise.

Breath of the Wild 2 E3-Trailer
(Quelle: Nintendo)

Kombiniere das mit der Tatsache, dass Pokemon bekommt 2 riesige neue Spiele für sein 25-jähriges Jubiläum und das Remaster eines umstrittenen Titels von 2011 scheint einfach nicht genug zu sein. Zum Glück gibt es mehr Pläne zum 35-jährigen Jubiläum von Zelda auf der E3 2021 .

Weiterlesen: So bestellen Sie den neuen Nintendo Switch Pro vor

The Legend of Zelda Breath of the Wild 2-Trailer – E3 2021

Als eines der größten Franchises von Nintendo ist es kein Schock, dass The Legend of Zelda auf der E3 2021 auftrat .

Es ist ein großes Jahr von Nintendo, was die E3 betrifft! Wir haben brandneue Enthüllungen für Metroid-Fans auf E3 und sogar a riesiger neuer Mario-Spieltrailer zu genießen!



Und jetzt hören wir auch mehr über Nintendos Pläne für das The Legend of Zelda-Franchise. Zum Abschluss der Show auf der E3 2021 hat Nintendo endlich einen vollständigen Trailer für Breath of the Wild 2 veröffentlicht.

Breath of the Wild 2 Trailer Nintendo e3
(Quelle: Nintendo )

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 sieht wunderschön aus und bringt mehr auf den Tisch als sein Vorgänger. Es sieht so aus, als ob Link einen neuen Look bekommt, sowie einige abwechslungsreiche und kreative neue Fähigkeiten.

Es ist jedoch auch erwähnenswert, dass der Name Breath of the Wild 2 nicht bestätigt ist. Nintendo bezeichnet das kommende Projekt eigentlich als „Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.

Der Grund dafür ist, wie sich herausstellt, dass Der echte Name von Breath of the Wild 2 enthält Spoiler !

Die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint 2022.

Außerdem ist die „New Nintendo Switch“ ist bereits bei diesem US-Händler durchgesickert . Könnte dies auf das Neue hinweisen? 4K Nintendo Switch Pro das wird seit Monaten gemunkelt?

Und selbst wir konnten das nicht vorhersagen neuer Smash Bros. Ultimate Kämpfer diesmal!