E3 2021: Tekkens Kazuya ist der nächste DLC-Kämpfer von Super Smash Bros Ultimate

Auf der E3 2021 kommt ein neuer Super Smash Bros Ultimate DLC-Kämpfer!

Ein neuer Herausforderer naht! Dank Nintendos E3-Showcase ist die Zeit für unseren nächsten Super Smash Bros Ultimate-Charakter gekommen!

Wir haben vermutet wer wäre der nächste DLC-Charakter von Smash Bros Ultimate? monatelang mit nicht unvorhersehbarem Erfolg. Aber jetzt haben wir endlich die Bestätigung, welcher legendäre Kämpfer das nächste Mitglied von Fighter Pass 2 wird.

Nintendo Direct E3 2021 Neuer Smash Ultimate-Charakter
(Quelle: Nintendo)

War das Major Super Smash Bros Ultimate DLC Leck korrigiert ?

Vor kurzem haben wir gelernt, dass Pläne für die letzten DLC-Charaktere von Super Smash Bros Ultimate . Und wenn das Leck stimmt, ist die kommende Produktion von „Mr Sakurai Presents“ bereits gedreht.

Wir können es kaum erwarten, diesen Charakter bald in Aktion zu sehen!

Kazuya Mishima für Super Smash Bros Ultimate DLC auf der E3 2021 enthüllt

Die Neuigkeiten, auf die wir alle gewartet haben, sind da, da Kazuya Mishima selbst als der neueste Super Smash Bros Ultimate DLC-Kämpfer enthüllt wird.



Nintendo überrascht uns immer wieder mit unglaublichen Frequenzweichen, und dieser neue Tekken-Vertreter ist keine Ausnahme. Als wir die Vitrine öffneten, indem wir Ganondorf von einer Klippe fallen ließen, wussten wir, dass die Enthüllung das Warten wert sein würde.

Kazuya Mishima ist eine der Hauptfiguren der Tekken-Reihe und war in allen Spielen der Serie präsent. Als Kampfspiel-Protagonist hat er viele ikonische Moves, aus denen er schöpfen kann.

Und er hat sogar eine Devil Kazuya-Form, die im Spiel mit Sicherheit zu epischen Showdowns führen wird! Es sieht so aus, als ob der Kämpfer in seiner Teufelsform hochfährt, aber auch einige einzigartige Bewegungen bekommt, wie das Abfeuern von Laseraugen und einen zusätzlichen Sprung.

Wie Ryu und Ken hat Kazuya mit Sicherheit einen einzigartigen Spielstil, der von traditionellen Kämpfern beeinflusst ist. Der neue Trailer zeigt sogar eine verheerende Combo, komplett mit einem letzten Schlag, der sein Feind KO ist.

Kazuya Smash Bros Ultimate Tekken
(Quelle: Nintendo )

Falls Du es verpasst hast, Die letzten DLC-Charaktere von Smash Bros Ultimate stammen aus der Xenoblade-Reihe ! Und es hat lange gedauert, bis sie im Februar enthüllt wurden.

Weiterlesen: So bestellen Sie den neuen Nintendo Switch Pro vor

Aber das ist dieses Jahr noch nicht alles von Nintendo! Wir haben ein brandneuer Metroid-Titel auf der E3 2021 . Es gab schon ein Neuer großer Mario-Titel enthüllt vor Nintendos Showcase!

Und die größte Neuigkeit auf der E3 2021 war die Enthüllung eines neuen Breath of the Wild 2-Trailers zum Abschluss der Veranstaltung! Das ist genau das, worauf die Fans gewartet haben, und das neue Spiel sieht unglaublich aus.

Außerdem ist die „New Nintendo Switch“ ist bereits bei diesem US-Händler durchgesickert . Das könnte unser nächster Hinweis für die . sein 4K Nintendo Switch Pro das wird seit Monaten gemunkelt.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.