E3 2021: Starfield-Trailer enthüllt Veröffentlichungsdatum und neue Details

Bethesdas kommendes Weltraum-Rollenspiel scheint näher denn je zu sein, da Starfield auf der E3 2021 einen neuen Trailer erhält.

Es sind 3 Jahre seit der Ankündigung von Starfield, der neuesten IP von Bethesda, vergangen, und die Anzahl der Details, die wir bisher haben, kann an einer Hand abgezählt werden. Obwohl die Spieler versuchen, ihre Hype-Level einzudämmen, ist der Gedanke an ein neues Bethesda-Rollenspiel im Weltraum äußerst aufregend.

Und jetzt, endlich, haben wir endlich mehr Details, um weiterzumachen. In einer neuen Ankündigung auf der E3 2021 wird Xbox das kommende Projekt mit einem brandneuen Starfield-Trailer präsentieren!

Sternenfeld
(Quelle: Bethesda)

Nach mehrere Starfield-Veröffentlichungsdatumslecks In den letzten Monaten haben wir vielleicht endlich eine bessere Vorstellung davon, wann Bethesdas neues Spiel auf den Markt kommt.

Weiterlesen: Elden Ring: Neue Details bestätigt, Online-Koop, vernetzte Welt & mehr

Starfield-Trailer - E3 2021

Während der E3 2021-Show von Xbox & Bethesda wird Microsoft die Dinge mit einem brandneuen Starfield-Trailer auf Hochtouren bringen.

Aber noch bevor die Präsentation begonnen hat, sehen wir bereits den vollständigen Teaser-Trailer zu Starfield durchsickern Die Washington Post 's Webseite. Der Trailer verrät nicht allzu viel, aber es ist trotzdem schön, etwas vom kommenden Projekt zu sehen.



Die Spieler haben die Aufgabe, die Tiefen des Weltraums in einem Abenteuer zu erkunden, das sie mit Sicherheit zu vielen seltsamen und unterschiedlichen Planeten führt. Bethesda neckt das Abenteuer mit 25 Jahren Erfahrung.

„Was Sie gefunden haben, ist der Schlüssel zum Aufschließen von … allem.“

Sternenfeld-Kunstwerk
(Quelle: Bethesda)

Auf der letzten Reise der Menschheit wollen wir herausfinden, was sich da draußen in der Galaxie befindet. Die Spieler werden Constellation beitreten und sich in Bethesdas größtem Rollenspiel seit Jahren auf ein mysteriöses Abenteuer begeben.

Zum Zeitpunkt der offiziellen Ankündigung von Starfield war das Spiel wohl geplant, auf allen Plattformen verfügbar zu sein. Jetzt, Starfield ist exklusiv für Xbox und PC .

Es sieht so aus, als ob Starfield am 11. November 2022 erscheinen wird – eine ziemlich lange Zeit, um auf Bethesda-Fans zu warten!

Bethesda Starfield-Kunstwerk
(Quelle: Bethesda)

Weiterlesen: Elden Ring Trailer endlich enthüllt, Veröffentlichungsdatum bestätigt

Und obwohl PlayStation-Fans sicher enttäuscht sein werden, nimmt Sony nicht einmal an der E3 2021 teil unglaublicher neuer Gameplay-Trailer für eine der größten Veröffentlichungen 2021 !

Obwohl Starfield noch eine Weile entfernt ist, haben wir neue Details zu Halo Infinite, das sehr bald veröffentlicht wird! Und es gibt sogar Neue Xbox Game Pass Ultimate-Titel erscheinen nach der E3 2021 ist vorbei.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.