Dwayne 'The Rock' Johnson hat eine spezielle Xbox Series X

Der langjährige Xbox-Fan Dwayne 'The Rock' Johnson hat laut einem neuen Bild, das online aufgetaucht ist, eine spezielle Xbox Series X.

Diejenigen, die bei der ursprünglichen Xbox-Ankündigung dabei waren, werden wissen, dass Dwayne Johnson ein langjähriger Unterstützer der Marke ist. Tatsächlich half der Schauspieler, Geschäftsmann und professionelle Wrestler im Ruhestand, die Konsole bei ihrer ersten Enthüllung zu präsentieren.

Vor fast zwanzig Jahren trat The Rock zusammen mit Bill Gates auf die Bühne, um die Xbox zu enthüllen. Dwayne Johnson zeigte die 'Zukunft der Videospiele' und trug dazu bei, das Debüt der Konsole zu etwas Besonderem zu machen.

Jetzt, fast zwei Jahrzehnte später, scheint die Treue von The Rock zur Marke immer noch in Erinnerung zu bleiben.

Dwayne 'The Rock' Johnsons Xbox Series X

In einem neuen Bild, das online aufgetaucht ist, scheint es, dass Dwayne Johnson bereits die Xbox Series X in den Händen hält. Und es ist noch etwas Besonderes.

Das Bild von The Rock scheint außerhalb einiger Trailer aufgenommen worden zu sein. Dies könnte darauf hindeuten, dass der berühmte Schauspieler gerade damit beschäftigt ist, eine neue Promotion für die Serie X aufzunehmen, oder dass er bei einem anderen Projekt am Set erwischt wurde.

Es scheint, dass sich Dwaynes Xbox Series X ein wenig von denen unterscheidet, die wir bald in die Hand nehmen werden. Zum einen ist auf dem Gerät das eigene Logo von The Rock zu finden.



Außerdem scheint der Schauspieler die Konsole signiert zu haben. Dies könnte darauf hindeuten, dass das Gerät überhaupt nichts für Dwayne selbst ist.

Es ist nicht leicht, die winzige Nachricht zu erkennen, aber die Schrift scheint zu lauten:
„Arbeiten Sie weiter und haben Sie SPASS! In Liebe, Dwayne ‚The Rock‘ Johnson.“

Wer auch immer der Beschenkte ist, er wird von diesem besonderen und einzigartigen Xbox-Geschenk begeistert sein. Natürlich ist The Rock nicht die einzige Berühmtheit, die frühzeitig eine Spielekonsole der nächsten Generation erhalten hat.

(Quelle: Twitter )

Auch die Hip-Hop-Legende Snoop Dog hat in der Vergangenheit die neue Xbox Series X vorgestellt. In der Tat, Snoop Dog hat einen Xbox Series X Kühlschrank und passender Bling, der zur neuen Konsole passt.

Was auch immer Microsoft für die bevorstehende Series-X-Promotion geplant hat, wir können es kaum erwarten, es zu sehen. Wenn Sie das kommende Gerät noch nicht in die Hände bekommen haben, scheint es so zu sein Die Lagerknappheit der Xbox Series X/S könnte monatelang andauern .

Dies sind jedoch nicht nur schlechte Nachrichten, da einige Einzelhändler den Fans die Möglichkeit geben, ein Gerät am Erscheinungsdatum abzuholen. Hier ist wie Best Buy am Starttag PS5 und Xbox Series X/S verkaufen wird .