Dr. Respektlosigkeit belastet die „Warzone Hacking Crisis“

Dr. Disrespect ist ein weiterer Warzone-Profi, der sich mit der Hacker-Krise des Spiels beschäftigt – mit einer ziemlich einzigartigen Sichtweise auf die Dinge.

Es ist kein Geheimnis, dass Warzone gerade ein Problem mit Hackern hat. Und wenn es so viele Fans betrifft, ist es für Streamer sicherlich schlimmer.

Für diejenigen, die das Spiel jeden Tag stundenlang spielen, sind die Hacking-Probleme von Warzone viel schwerwiegender. Und mehrere große Streamer sind nicht dagegen, ihre Meinung zu äußern.

Dr. Respektlosigkeit Warzone Hacker-Problem
(Quelle: Dr. Respektlosigkeit)

Vor kurzem,Ein Warzone-Streamer schimpfte gegen Activisionund das Fehlen von Anti-Cheat des Battle Royale. Aber jetzt das Derselbe Warzone-Streamer könnte Konsequenzen für seine Handlungen haben .

Trotz dieser Tatsache tritt Dr. Disrespect mutig vor, um die von ihm so genannte „Warzone-Hacking-Krise“ zu bestreiten.

Dr. Respektlosigkeit löst das Warzone-Hacker-Problem

In einem neuen Video behauptet der YouTube-Streamer Dr. Disrespect, die Hacking-Krise von Warzone gelöst zu haben. Seine Methoden, dies zu tun, sind jedoch, gelinde gesagt, ziemlich unorthodox.

Nachdem er ein paar Runden Warzone live im Stream gespielt hat, stellt sich der zweimalige aufeinanderfolgende Champion einigen Fragen der Fans. Ein Zuschauer spendet an Super Chat, um nach der Meinung des Docs zu Warzone-Hackern zu fragen.



Sie wussten nicht, dass die Antwort von Dr. Disrespect alles lösen würde.

„Hey Doc, wie lange glauben Sie, wird es dauern – es dauert wirklich, bis sie ein Anti-Cheat-Programm oder eine Software oder ein Unternehmen einbinden, Dritte, Dritte, Dritte –“ Dr. Disrespect beginnt und liest die Nachricht .

Ab hier wird es jedoch etwas seltsam, da der Doc beginnt, in Zungen zu sprechen, was zu einer schönen Tanzparty-Pause führt.

Weiterlesen: Glitched Pay-to-Win-Skin macht Warzone-Spieler völlig unsichtbar

Wie der Videotitel sagt, scheint es so zu sein Dr. Respektlosigkeit zielt darauf ab, die Warzone-Hacking-Krise durch die Kraft des Tanzes zu lösen. Zum Glück kennen wir die wirklichen Schritte, die zu unternehmen sind Entfernen Sie Warzone-Betrüger aus Ihrer Lobby .

Das macht natürlich nur ein bisschen Spaß, aber Hacking ist gerade in Warzone ein echtes Problem . Ob Doc es einfach vermeidet, der nächste Streamer zu sein, der etwas Kontroverses sagt, oder ob er sich offiziell nicht einmischen möchte, ist noch nicht bekannt.

Vor kurzem wurde die Hinzufügung von a Mit der neuen Warzone-Cheat-Software können Benutzer alles sofort freischalten .

Und trotz Activision verspricht, das Hacking-Problem von Warzone wieder zu beheben , das Battle Royale braucht noch dringend Anti-Cheat-Software. Leider glauben wir, dass die Tanzbewegungen von Dr. Disrespect diesmal nicht ausreichen werden.