Dr. Disrespect möchte, dass sich Warzone in Staffel 2 „entwickelt“

Dr. Disrespect sagt, er möchte, dass sich Warzone in Staffel 2 „entwickelt“ und sagt voraus, dass eine neue Karte kommt.

Warzone ist derzeit eines der beliebtesten Spiele der Welt. Die Spieler beginnen sich jedoch mit der einzigen Karte des Spiels Verdansk zu langweilen.

Der beliebte Streamer Dr. Disrespect hat sich jetzt mit seinen Vorhersagen für die 2. Staffel von Warzone geäußert und glaubt, dass eine neue Karte auf dem Weg ist. Er möchte jedoch, dass Warzone über eine neue Karte hinausgeht.

Kriegsgebiet-Plünderung

Dr. Disrespect sagt eine neue Karte in Staffel 2 voraus

In einem kürzlich erschienenen Stream sprach Dr. Disrespect mit seinem Chat darüber, was er in Staffel 2 von Warzone zu sehen erwartet. Erstens glaubt er, dass eine neue Karte auf dem Weg ist.

Es gab viele Gerüchte um eine neue Warzone-Karte im Uralgebirge , vorher. Daher ist es keine große Überraschung, dass Dr. Disrespect der Meinung ist, dass bald eine neue Warzone-Karte kommt.

Allerdings nichts über die neuer Trailer zu Warzone Staffel 2 hat gerade eine neue Karte angedeutet.

Lesen Sie auch: Jeder Operator, jede Waffe und jeder Scorestreak, die in Cold War & Warzone Season 2 erscheinen



Dr. Disrespect ist auch der Meinung, dass eine neue Karte möglicherweise nicht ausreicht, um Warzone-Spieler für lange Zeit zu interessieren. Obwohl er sagte, dass er 'jetzt alles nehmen' würde.

Cold War Warzone Staffel 2 Naga Operator

Dr. Disrespect will, dass sich Warzone „entwickelt“

Dr. Disrespect gab jedoch bekannt, dass er auch Warzone „entwickeln“ möchte.

Er sagte: „Aber Sie würden zu diesem Zeitpunkt denken, wie weit sich die neuen Inhalte entwickelt haben? Sie würden das Gefühl haben, dass es viel weiter entwickelt und größer wäre und diese Veränderung viel wirkungsvoller wäre.“

Er zitiert den Weltbau, den Treyarch in den Fire Team Dirty Bomb-Karten gemacht hat, als etwas, das Warzone in Zukunft nutzen könnte. Dieser Fire Team Dirty Bomb Glitch hat möglicherweise auch die neue Warzone-Karte enthüllt .

Dr. Respektlosigkeit Youtube

Die „einflussreiche“ Änderung, die Dr. Disrespect möchte, könnte jedoch in Form von Zombies in Warzone auftreten. Spieler haben kürzlich eine Zombies Trial Station in Verdansk gefunden.

Inzwischen, Treyarch hat versehentlich einen neuen Zombies-Modus namens Outbreak bestätigt. Dies ist möglicherweise einOpen-World-Zombies-Modus, so dieses Leck.