Dr. Disrespect droht, Warzone aufgrund von Audiofehlern zu deinstallieren

Der Top-Warzone-Streamer Dr. Disrespect hat sich erneut über den Ton des Spiels beschwert. Er behauptet, es sei so schlimm, dass er das Spiel sogar deinstallieren könnte!

Warzone ist derzeit eines der, wenn nicht sogar das beste Battle-Royale-Spiel der Welt. Es gibt jedoch viele Probleme, die das Spiel derzeit aufhalten.

Eines der größten Probleme im Spiel muss derzeit das Sounddesign sein. Nicht nur die Fans nehmen dies auf, sondern viele Streamer, darunter auch Dr. Disrespect, beschweren sich ständig darüber, aber dieser Clip könnte das bisher schlechteste Beispiel dafür sein.

Dies ist nicht einmal das erste Mal, dass sich der Doc über das Sounddesign von Warzone beschwert. Rausfinden warum Dr. Disrespect das Schrittgeräusch in Warzone hasst .

respektlosigkeit

Dr. Disrespect droht, Warzone aufgrund von Audiofehlern zu deinstallieren

Der Doc bekommt viele Schlagzeilen, die sich über Warzone beschweren, aber das liegt daran, dass das Spiel besser wird und sein volles Potenzial ausschöpft. Allerdings mit Dr. Dirsrespects wütende Schimpfwörter gegen Activision und die vollständige Deinstallation von Warzone , manchmal scheint es, als würde ihm das Spiel überhaupt nicht gefallen.

In einem neuen Clip Aus seinem Stream fällt der Doc möglicherweise dem schlimmsten Audiofehler zum Opfer, den wir je in Warzone gesehen haben. Nicht nur die feindlichen Schritte sind nicht zu hören, sondern es war auch ein völlig geräuschloser Hubschrauber direkt neben ihm!

Da Probleme wie dieses häufig vorkommen, ist es kein Wunder, dass Spieler wollen ein Audio-Balancing-Update für Warzone .



Dr. Disrespect droht dann, Warzone ganz zu verlassen, nur wegen des Audios. Hoffen wir, dass er nicht mitmacht NICKMERCS beim Beenden von Warznes Battle Royale-Modus .

Bestes Beispiel dafür, wie kaputt der Ton ist… von CODWarzone

Hoffentlich hört Raven Software Dr. Disrespect und behebt die Audiofehler in Warzone bald. Das Studio hat jedoch auch viele andere Störungen zu beheben.

Es gibt nicht nur ein neues Unbesiegbarkeitsfehler im ‚God Mode‘ in Warzone , aber es gibt auch viele Warzone-Spieler werden unsichtbar .

Endlich, Warzone-Spieler spawnen im Gulag . Dies ist ein weiterer Fehler, den Raven beheben muss.