Funktionieren die Verbotswellen für Warzone-Hacker? September 2021

Funktionieren Verbotswellen für Warzone-Hacker tatsächlich? Warzone-Experte und YouTuber JGOD scheint das nicht zu glauben.

Hacker sind seit dem Start des Spiels im letzten Jahr ein großes Problem in Warzone. Allerdings scheint die Zahl der Betrüger, die das Spiel spielen, seit langem zu steigen.

Glücklicherweise hat der Entwickler Raven Software kürzlich die größte Warzone-Verbotswelle aller Zeiten, die 100.000 Hacker verbot . Und jetzt, erst gestern, wurden 50.000 weitere Betrüger verboten.

Trotzdem glauben viele Spieler, darunter YouTuber JGOD, dass die Verbotswellen so gut wie nichts tun, um Hacker davon abzuhalten, Warzone zu spielen. Aber wieso?

Lesen Sie auch: Warzone Hacker & Cheater machen Staffel 5 zum schlechtesten Update aller Zeiten

Kriegsgebiet

Warzone Cheater Ban Waves funktionieren nicht

In Staffel 5, Betrüger verwenden neue Teleport-Hacks in Warzone und es gibt mehr Hacker denn je dank der Möglichkeit der Spieler Laden Sie die Warzone-Cheat-Software auf die Konsole herunter .

Dies hat 2 riesige Bannwellen veranlasst, Cheater aus dem Spiel zu entfernen, aber sie funktionieren nicht. Viele Spieler werden nach den Verbotswellen immer noch Opfer von Hackern, darunter JGOD .



Weiterlesen: Warzone-Hacker & Cheater bekämpfen sich jetzt

Dies liegt daran, dass die meisten Hacker von Warzone einfach ein brandneues Konto erstellen, nachdem sie gesperrt wurden.

Obwohl einige Warzone-Betrüger erhalten Hardware-Verbote Dies ist bei den meisten Hackern nicht der Fall. Daher ist die einzige Möglichkeit, Hacker ein für alle Mal zu stoppen, ein verbessertes Anti-Cheat-System.

Glücklicherweise, Warzone bekommt bald eine neue Karte mit verbessertem Anti-Cheat . Dies ist jedoch noch ein paar Monate entfernt, sodass die Spieler bis dahin Sperrwellen in Kauf nehmen müssen, die die einzige Methode sind, um Hacker zu entfernen.

In anderen Nachrichten neckt Call of Duty ein Richter Dredd-Betreiber kommt nach Warzone und im Kalten Krieg . Wie wäre dies im Vergleich zu den anderen Action-Helden im Spiel?

Ebenfalls, Warzone-Spieler wollen eine große Änderung des Crossplays des Spiels . Dies würde auch dazu beitragen, Hacker zu stoppen.

Endlich haben die Spieler ein gefunden bisher unbekannte Hitbox für Warzone-Charaktermodelle . Dies ändert viele der Metawaffen.