Kommt die Maschine zu COD Mobile? – Neue Tease-Hinweise auf der Zombies-Karte

Könnte COD Mobile die Die Maschine-Karte von Black Ops Cold War Zombies bekommen? Ein neuer Tease weist sicherlich darauf hin, dass es wahrscheinlich ist.

In den letzten Jahren hat sich COD Mobile von einem kleinen Nebentitel zu einem vollwertigen Call of Duty-Erlebnis entwickelt. Tatsächlich würden viele argumentieren, dass COD Mobile tatsächlich mehr Unterstützung erhält als einige der anderen großen Titel von Activision.

Es sieht aus wie Battlefield Mobile kommt, um mit Call of Duty zu konkurrieren in Zukunft aufgrund des Erfolgs des Franchise.

Aber eine Sache, die Call of Duty Mobile sicherlich fehlt, ist das Vorhandensein eines echten Zombies-Erlebnisses. Wer schon länger spielt, kennt vielleicht den alten Zombies-Modus in COD Mobile, aber das Überleben der Untoten ist schon länger nicht mehr im Spiel.

die maschine cod mobile Black Ops Cold War zombies
(Quelle: Activision)

Im Moment hat die chinesische Version von COD Mobile Zugriff auf die Shi No Numa Zombies-Karte, was darauf hindeutet, dass Ports klassischer Gebietsschemas kommen könnten. Und Activision verspricht, dass der Rest der Welt bald ein neues Zombies-Erlebnis in COD Mobile bekommen wird.

Aber könnte Die Maschine in einem zukünftigen Update zu COD Mobile kommen? Diese neue Anspielung scheint darauf hinzudeuten, dass die Karte der Zombies des Kalten Krieges zurückkehren wird.

Weiterlesen: Call of Duty: Warzone Mobile durch Stellenausschreibung bestätigt?



COD Mobile Zombies – Die Maschine Black Ops Cold War Map

Die nächste Zombies-Karte, die in COD Mobile ankommt, könnte laut einem neuen Teaser Die Maschine von Black Ops Cold War sein.

Im brasilianischen App Store wird derzeit ein neues Symbol für Call of Duty Mobile angezeigt. Und in diesem Symbol erhalten wir einen frühen Einblick in den Zombies-Spielmodus, der sehr bald zu COD Mobile zurückkehrt.

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, haben wir eine Anleitung zum Easter Egg und Bosskampf von Die Maschine hier .

Das Symbol zeigt neben Ghost eine zombifizierte Version von Primis Richtofen, einem der Antagonisten der ursprünglichen Zombies-Geschichte. Besonders interessant ist jedoch, dass der Hintergrund des Bildes ein wenig bekannt vorkommt.

«Die Maschine» ist eine Zombie-Map von CoD: CW. Vielleicht wird diese spezielle Karte für die Zombies hinzugefügt. Diese Karte dient als Hintergrund für den neuen Avatar. von CallOfDutyMobile

Weiterlesen: Cold War Zombies Mauer Der Toten Boss Monster in Outbreak Main Quest gehänselt?

Der Reddit-Benutzer ragehall weist darauf hin, dass der Hintergrund des Bildes einem Bild des Dunklen Äthers von der Karte Black Ops Cold War Die Maschine entnommen zu sein scheint. Inzwischen hat sich jedoch herausgestellt, dass es sich bei dem fraglichen Bild tatsächlich um ein Rendering von . handelt Lucas Vice .

Es wird sicherlich interessant sein zu sehen, ob Activision in der Lage ist, das gesamte Die Maschine-Erlebnis auf COD Mobile nachzubilden! Apropos neue Zombies-Karten: brandneuer Mauer Der Toten Trailer erscheint heute auch!

Wir haben vor kurzem ein Leck für Modern Warfare 2, Black Ops 2 und ein eigenständiges Zombies-Spiel ! Wir würden uns auf jeden Fall ein weiteres Spiel wünschen, das sich ausschließlich auf den beliebten Zombies-Modus von Call of Duty konzentriert.

Spielen Sie unbedingt die new Mauer Der Toten prologue mission here ! Inzwischen sieht es so aus, als ob Call of Duty Vanguard wird einen Zombies-Modus haben , entwickelt von Treyarch!