Tödlicher neuer Warzone-Glitch macht Spieler unsichtbar

In einem „Ghost of Verdansk“-Szenario führt ein Warzone-Fehler dazu, dass ein glücklicher Spieler im Battle Royale unsichtbar wird.

Call of Duty: Warzone ist schwer genug zu gewinnen, noch bevor einer Ihrer Feinde unsichtbar wird. Posten auf Reddit, Benutzer jscxxii teilt eine Aufzeichnung seines Warzone-Matches, bei der der Spieler anscheinend für die Spieler im Spiel nicht sichtbar war.

„Wenn der Geistervorteil OP ist.“ Ich wurde in ein Live-Match ohne Vorspiel-Lobby versetzt. Ich war anscheinend für andere Spieler unsichtbar. Ich fing an, Clips aufzunehmen, als mir klar wurde, was los war! (Entschuldigung, wenn Sie ein Opfer waren.) von CODWarzone

Während der Ghost-Perk Sie für Herzschlagsensoren und UAVs unsichtbar macht, scheint dieser Player einfach unsichtbar zu sein. Nachdem ein seltsamer Fehler jscxxii in ein Match ohne Pre-Game-Lobby gebracht hat, scheint es, dass etwas nicht richtig geladen wurde.

Warzones Invisible Player Glitch

Interessant ist, dass der Benutzer die Welt um ihn herum sowohl sehen als auch mit ihr interagieren kann. Dies führt natürlich zu einigen unglücklichen Ergebnissen für die Spielerbasis der Lobby.

Der Warzone-Spieler tötet links und rechts Feinde und wird zur tödlichsten Streitmacht von Verdansk. Mit einer Armbrust und einer schallgedämpften Pistole ist der Benutzer im Spiel nicht aufzuhalten.

Ghillie Anzug Cod Warzone
(Quelle: Activision)

An manchen Stellen versucht jscxxii sogar, Spieler dazu zu bringen, ihre unsichtbaren Possen zu bemerken. Das Aufstoßen einer Tür, das Sprühen von Etiketten auf den Boden und das Ausschalten von Teammitgliedern führen zu ziemlich großer Verwirrung.

Obwohl für Feinde unsichtbar, kann der Benutzer sie sogar mit Attentatsanimationen ausführen. Da der Spieler für seine Umgebung nicht sichtbar war, fragt man sich, was die Feinde gesehen haben, als sie von hinten hingerichtet wurden.



Ironischerweise ist der Benutzer nicht nur mit Tarnkappenwaffen ausgestattet, sondern trägt auch einen Ghillie-Anzug. Irgendwann holen sie sich sogar den Dead Silence-Perk, der sie zu 100% unauffindbar machen kann.

Wie ist der Glitch aufgetreten?

Laut dem Kommentarverlauf des Benutzers war sein Spiel im nächsten Spiel wieder normal. Der Xbox-Benutzer behauptet, nicht betrogen zu haben, obwohl es schwer zu sagen ist Hacker-Befall in Warzone in letzter Zeit.

Call-of-Duty-Warzone-Gas
(Quelle: Activision)

Die meisten Hacker scheinen jedoch Aimbots und Wallhacks zu verwenden, anstatt direkte Unsichtbarkeit. Wir sind uns jedoch sicher, dass jscxxii in diesem Match einen fairen Anteil an Berichten erhalten hat, daher kann eine Sperre ausgesprochen werden, unabhängig davon, ob sie betrogen haben oder nicht.

Dennoch, wie bei allen Warzone-Verboten, die Bestrafung selbst gilt nur für das Benutzerkonto . Daher kann der Spieler einfach ein neues Konto erstellen und kostenlos von vorne beginnen.

Es ist derzeit eines der größten Probleme des Spiels, kombiniert mit dem neuer Warzone C4-Trick, der Trupps eliminiert in einer Sekunde. Stellen Sie sich vor, ein Spieler wie dieser hätte auch Zugriff auf den neuen geheimen Warzone-Killstreak, der zum Gewinn des Spiels beiträgt.