David Vonderhaar antwortet wütenden Fans über Ligaspiele im Kalten Krieg

Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar hat auf Twitter empörten Fans über den umstrittenen neuen League Play-Modus von Cold War geantwortet.

League Play ist seit dem Erscheinen des Spiels das am häufigsten nachgefragte Feature für Cold War. Jetzt sind jedoch nicht alle Spieler glücklich, dass es endlich hinzugefügt wurde.

Fans haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Enttäuschung über das League Play von Black Ops Cold War zum Ausdruck zu bringen. Einige Beschwerden hat David Vonderhaar jedoch bereits direkt angesprochen.

Black Ops Cold War League-Spiel(1)

Vonderhaar beantwortet Fragen zum Ligaspiel

Viele Fans waren total empört, als sie League Play ausprobiert hatten. Dies sind die Gründe, warum Black Ops-Spieler League Play bereits hassen.

Die Beschwerden haben dazu geführt, dass viele Spieler an David Vonderhaar twitterten, um Antworten zu Treyarchs Entscheidungsprozess beim Ligaspiel zu erhalten.

Der Content-Ersteller SalvationsElite fragte, warum Treyarch kein ELO-System für das League Play-Ranking verwendet. Die Antwort von David Vonderhaar war nicht ganz klar, aber er nannte als einige der Gründe „Umfang, Zugänglichkeit, Fristen und Franchise“.

Fans können auch auf weitere Erklärungen in einem zukünftigen Beitrag von Treyarch Community Manager Josh Torres hoffen.



David Vonderhaar Twitter

Ist das Ligaspiel kaputt?

Vonderhaar ging auch auf einige Bedenken ein, die Fans bezüglich ihres League Play-Rangs hatten. Viele Spieler haben Probleme mit ihren Platzierungsspielen und ihrem Rang.

Wenn Sie den Modus noch nicht spielen konnten oder immer noch nicht ganz verstehen, wie er funktioniert, machen Sie sich keine Sorgen. Hier ist eine einfache Anleitung zu alles, was Sie über League Play im Kalten Krieg wissen müssen.

Obwohl Vonderhaar nicht garantieren kann, dass League Play in allen Fällen wie beabsichtigt funktioniert, versichert er den Fans, dass sie das Ranking-System überprüfen werden.

Trotz des heiklen Austauschs mit Fans auf Twitter sagte Vonderhaar, er sei „dankbar für alle Inputs“. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Treyarch eine dieser Änderungen in Cold War’s League Play oder einen zukünftigen Titel implementieren wird.

Das werden die Fans hoffenDer bereits bestätigte Call of Duty-Titel von 2021wird ein anderes League Play-System haben.

Auch wenn League Play für einige Spieler eine Enttäuschung war, können sich alle freuen Diese durchgesickerten Waffen kommen zu Cold War und Warzone Season 2.

Dies ist nicht der einzige Hinweis für die kommende Saison. Eine neue Zwischensequenz hat auch gehänselt, was in Cold War und Warzone Season 2 kommt.

Inzwischen sind auch Warzone-Spieler wütend. Ist Cheaten schon wieder in Warzone?