CX-9 oder RAAL MG Release in Warzone Season 4 Reloaded, Hinweise Raven

Der Warzone-Entwickler Raven Software hat angedeutet, dass entweder das CX-9 oder das RAAL MG während der vierten Staffel von Reloaded endlich in Verdansk eintreffen werden.

Warzone Season 4 Reloaded ist gerade angekommen und hat zwei neue Waffen mitgebracht. Während viele Warzone-Spieler den Mace nicht verwenden werden, werden die OTs 9 sicherlich eine der beliebtesten Waffen im Spiel sein.

Der Warzone-Entwickler Raven Software hat jedoch gehänselt, dass in dieser Saison auch eine andere, bekanntere Waffe nach Verdansk kommen wird. Wann werden wir also das CX-9 oder RAAL MG in Warzone sehen?

Aber zuerst check out alles neu in Warzone & Black Ops Cold War Season 4 Reloaded .

Kriegsgebiet

CX-9 & RAAL MG Veröffentlichungsdatum kommt in Staffel 4 Reloaded

Der Warzone Season 4 Reloaded Update-Patchnotizen sind gerade gefallen und es gibt über 35 Waffenänderungen. Es gab jedoch ein weiteres interessantes Detail, das viele Spieler übersehen haben könnten.

Ja, der CX-9 und das RAAL MG könnten diese Saison endlich nach Warzone kommen!

Für diejenigen, die es nicht wissen, die CX-9 ist ein extrem leistungsstarkes SMG die Spieler in Staffel 2 als Bodenbeute finden konnten RAAL MG ist ein sehr schweres LMG mit wahnsinnigem Schaden die Spieler auch in Verdansk finden konnten.



Raven schien jedoch versehentlich die CX-9 und das RAAL MG vorzeitig in Warzone freizugeben und sie schnell zu entfernen. Jedoch, Spieler wollten, dass diese versteckten Waffen zurückkehren jetzt schon seit Ewigkeiten.

Glücklicherweise sagte Raven in den neuen Patchnotes Folgendes:

„Vielleicht erleben wir, wie eine Waffe in Verdansk ihr lang erwartetes Debüt feiert.“

Raven-Software
cx-9 warzone überwältigt

Zusätzliche neue Waffen in Warzone Season 4 Reloaded

Raven hat nicht genau gesagt, dass die fragliche neue Warzone-Waffe das CX-9 oder RAAL MG sein wird, dies sind jedoch die einzigen beiden Optionen. Es gibt keine 'lang erwarteten' Waffen, auf die die Spieler warten.

Es gibt auch kein Veröffentlichungsdatum, aber wenn man bedenkt, dass wir das bereits kennen Startdatum von Warzone Season 5 , können wir erwarten, dass eine dieser Waffen in den nächsten Wochen eintrifft.

Welches würdet ihr in Staffel 4 am liebsten in Warzone sehen – das CX-9 oder das RAAL MG? Was auch immer es ist, die Spieler werden begeistert sein, es in die Hände zu bekommen.

Aber warum nicht vorerst einige der Top-Loadouts für das neue Warzone-Update verwenden?

Kriegsgebiet

Finde es in der Zwischenzeit heraus So entsperren Sie die OTs 9 SMG in Warzone Season 4 Reloaded . Dies wird Sie definitiv beschäftigen, bis der CX-9 und das RAAL MG nach Warzone kommen.

Schaut auch unbedingt vorbei jeder Waffen-Buff und -Nerf in Warzone Season 4 Reloaded . Hoffentlich ist deine Lieblingswaffe noch genauso gut!