Armbrust für Black Ops Cold War in New Major Leak bestätigt

Es scheint, dass eine weitere neue Waffe zu Black Ops Cold War kommt, da ein neues Leck bestätigt, dass die Armbrust zurückkehrt.

Wenn es um ikonische Waffen im Call of Duty-Franchise geht, sind nur wenige so beliebt wie die Armbrust.

Die Armbrust feierte ihr Debüt in der Hauptserie in Call of Duty: Black Ops und ist seitdem ein Favorit. Wir haben sowohl Standard-Armbrustbolzen als auch explosive Projektile gesehen, aber die Waffe neigt dazu, unabhängig von der Munition ein kraftvoller One-Hit-Kill zu sein.

Armbrustleck Black Ops Cold War
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus ist die Armbrust standardmäßig geräuschlos, was sie zu einer perfekten Waffe für heimliche Spieler macht. Als Kompromiss feuert die mächtige Sekundärwaffe jedoch normalerweise nur einen einzigen Schuss ab, bevor sie nachgeladen werden muss.

Wenn Sie sehen möchten, wie effektiv die Waffe sein kann, dieser Warzone-Spieler löscht einen ganzen feindlichen Trupp mit der Armbrust .

Armbrustlecks für Black Ops Cold War

Obwohl die Armbrust dank Modern Warfare bereits in Warzone vorhanden ist, deutet ein neues Leck darauf hin, dass Black Ops Cold War auch eine Version der Waffe erhalten wird.

Im jüngsten Update, das Firebase Z zu Black Ops Cold War Zombies brachte, hat Treyarch einige Änderungen an den Spieldateien vorgenommen. Und nach einigem sorgfältigem Datamining fand ein Twitter-Nutzer alle neuen Waffen der zweiten Staffel des Kalten Krieges .



Armbrust der modernen Kriegsführung
(Quelle: Activision)

Der Benutzer fand auch Beweise dafür, dass Samantha Maxis wird die nächste Operatorin in Cold War und Warzone .

Jetzt, TailsPuppe711 bestätigt, dass die Armbrust in Zukunft eine weitere Neuerung in Black Ops Cold War sein wird. Es scheint, dass eine Blaupause in den Laden kommt, die eine Variante der Armbrust aus dem Kalten Krieg bestätigt.

Das kommende Armbrust-Bundle heißt: Archaic Range. Seine Beschreibung lautet wie folgt:

„Wir stellen die erste legendäre Blaupause für die Armbrust des Kalten Krieges vor. Ziehen Sie mit dem Archaic Range Bundle an den Fäden.“

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Armbrust von derjenigen unterscheidet, die wir bereits in Warzone haben. Wir können uns vorstellen, dass ihm die Explosivität der Armbrust von Modern Warfare fehlt.

Wenn die neue Armbrust jedoch auch in Warzone ein One-Hit-Kill ist, könnte der Mangel an explosiver Spitze es schaffen noch eine überwältigende Waffe des Kalten Krieges .

Es könnte auch die Waffe der Wahl für Spieler in der schreckliches neues Black Ops Cold War League Play . Das heißt, wenn Spieler den Modus bis zur Veröffentlichung der Armbrust nicht vollständig verlassen haben.

Aber im Moment interessieren sich die Spieler mehr für dieneues Modern Warfare 2 Multiplayer Remaster-Leak. Wenn der klassische Modern Warfare 2-Multiplayer wirklich zurückkehrt, glauben wir nicht, dass Cold War weiterhin der dominierende Call of Duty-Titel sein wird.

Schließlich, Fans von Modern Warfare sind wütend auf den Kalten Krieg wie es ist.