Crazy Warzone Gulag Glitch schickt Spieler mit Loadout zum Gulag

Spieler haben einen Warzone Gulag-Fehler gefunden, der es Spielern ermöglicht, mit ihren Waffen in den Gulag zu gelangen.

Warzone ist voller Pannen, aber dieser könnte der verrückteste aller Zeiten sein. Der Spieler benutzt irgendwie ein Loadout, um sich in den Gulag zu befördern, ohne zu sterben.

Zumindest ist dieser Fehler nur ein seltsamer Spaß und kein bahnbrechender. YouTuber JackFrags hat kürzlich eine Liste mit allen Dingen erstellt, die Warzone ändern muss.

Warzone Gulag Glitch

Was ist der Warzone-Gulag-Glitch?

Der Glitch zeigt einen Spieler, der unter einen Loadout-Drop am Rand der Karte springt. Der Loadout-Drop scheint den Spieler dann durch die Karte zum Gulag zu drängen.

Es wird vermutet, dass sich die Gulags des Spiels tatsächlich unter den Rändern der Karte befinden. Dies liegt daran, dass Spieler manchmal am Rand der Karte Feinde auf der Minikarte auftauchen sehen.

Der Loadout-Drop transportiert den Spieler unterhalb der Karte bis hinter die Bretter im Gulag. Dann springt er auf Gegenstände, um über die Mauer zu sehen.

Erstaunlicherweise kann der Warzone-Spieler seine normalen Waffen verwenden, um Spieler im Gulag zu erschießen und zu töten, die keine Ahnung haben, dass er dort ist. Spawn im Gulag getötet zu bekommen ist wahrscheinlich die frustrierendste Sache, die man sich in Warzone vorstellen kann, daher ist es gut, dass dies ein so schwer zu replizierender Fehler ist.



Der Spaß des Spielers ist endgültig zu Ende, als das Gas reinkommt und ihn tötet. Es gibt keine Möglichkeit, aus dem Gulag herauszukommen, sobald ein Spieler dort einen Fehler macht, also würde er nie bis zum Ende überleben.

Da sich die Gulags an den Rändern der Karte befinden, ist es zum Glück sehr unwahrscheinlich, dass Spieler diesen Fehler nutzen können, um Spiele zu gewinnen, indem sie sich in einem unerreichbaren Bereich befinden.

@Sami_The_Yemeni

Dieser Warzone Gulag-Glitch ist kein wirkliches Problem, insbesondere im Vergleich zu Spieler, die auf Rebirth Island gegen Wände prallen .

Es gibt auch eine Reihe von Balancing-Änderungen, die in Warzone vorgenommen werden müssen. Aber Wie kann der DMR nerfed werden, wenn er so mächtig ist?

Vorerst, Spieler können diese Tipps auch verwenden, um die Meta-Kanonen wie die Diamattis und den Mac-10 zu schlagen. Sie kann die Companion App nicht mehr verwenden, um Cheater zu vermeiden .