Crazy Warzone Glitch spawnt Spieler im Gulag zu Beginn des Spiels

Du wärst nicht glücklich, wenn dich gleich zu Beginn deines Warzone-Spiels ein Fehler im Gulag hervorbringen würde!

Der Gulag in Warzone ist einer der besten Teile des gesamten Spiels. Nichts geht über einen 1-gegen-1-Kampf mit hohen Einsätzen, bei dem der Sieger wieder auftaucht.

Spieler wollen den Gulag jedoch immer noch um jeden Preis vermeiden. Schließlich ist es besser, am Leben zu bleiben, als ein Gulag-Match umklammern zu müssen, um fortzufahren.

Dieser eine Spieler hatte jedoch so viel Pech, dass er zu Beginn seines Warzone-Spiels im Gulag auftauchte – sieh dir diesen wahnsinnigen Fehler an!

Weiterlesen: Warum Warzones alte Karte besser war als Verdansk ’84 – NICKMERCS

Kriegsgebiet

Warzone Glitch spawnt Spieler in Gulag

Warzones Gulag ist ein beliebter Teil des Spiels, aber die Der neue Season 4 Hijacked Gulag hat ein großes Problem Das ist wirklich nervig für Spieler. Und jetzt hat ein neuer Clip einen nervigen Fehler gezeigt, der auch den Gulag in Warzone ruiniert.

Eine neue Clip Shared on the Warzone Subreddit zeigt einen Spieler, der zu Beginn des Spiels direkt von den Hubschraubern in den Gulag geht. Es gibt keine Erklärung für ihn, aber es ist möglicherweise der schlechteste Weg, ein Spiel von Warzone zu starten.



Der Spieler erklärte, dass er dann sein Gulag-Match gewinnen könnte, um wieder zu erscheinen. Sie würden sich jedoch immer noch durch diese Panne um ein Leben betrogen fühlen, wenn Sie Ihr Warzone-Match im Gulag starten würden.

Weiterlesen: Neuer Warzone-Glitch lässt Spieler in Gulag einsteigen und Kämpfer töten

Dies scheint sehr selten zu sein, aber zum Glück waren nicht viele Spieler davon betroffen, aber es ist nur ein weiteres Problem, das Warzone beheben muss.

Hoffen wir, dass Raven Software diese Woche im nächsten Update für Warzone ein Update für diesen Gulag-Fehler herausgibt. Rausfinden Alles, was in Warzone und Black Ops Cold War Season 4 Reloaded kommt .

Begann das Spiel im Gulag und nicht im Flugzeug von CODWarzone

Inzwischen, Das Cheater-Problem von Warzone wird immer schlimmer . Nicht nur Hacks zum Download auf der Konsole verfügbar jetzt, aber Streamer mögen JackFrags sagen, dass Betrüger Warzone ruinieren .

Schließlich bekommt Warzone bald eine brandneue Karte und natürlich einen brandneuen Gulag. Ein riesiges Leck hat viele Details zur kommenden WW2 Warzone-Karte .