Cold War Zombies Feld-Upgrade „Toxic Growth“ von Treyarch gehänselt

Treyarch neckt möglicherweise ein neues Feld-Upgrade für Black Ops Cold War Zombies. Die Spieler können erwarten, dass das brandneue Feld-Upgrade von Toxic Growth bald im Spiel zu sehen ist.

Die Spieler von Cold War Zombies warten gespannt auf neue Inhalte für Staffel 3. Interessanterweise arbeiten Treyarch bereits hart daran, andere Inhalte für den Outbreak-Modus zu necken. In letzter Zeit hat Treyarch gehänselt der „Duga“-Kartenstandort für Staffel 3.

Firebase Z Zombies Karte Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

In ähnlicher Weise hat ein Cold War Zombies-Leak auf eine Osterei der dritten Staffel kommt auch irgendwann. Es sieht so aus, als ob es in der neuen Saison viele geplante Inhalte für den Outbreak-Modus gibt.

Jetzt hat jedoch ein glaubwürdiger Leaker enthüllt, was als nächstes zum Spiel kommen könnte. Ein cleverer Hinweis könnte den Spielern den ersten Hinweis auf das nächste Feld-Upgrade gegeben haben, das in den Outbreak-Modus kommt.

Toxisches Wachstum der Zombies aus dem Kalten Krieg

Vor einiger Zeit hat der glaubwürdige Call of Duty-Leaker Nanikos eine Reihe von Dateien veröffentlicht, die in der Beta-Version des Spiels gefunden wurden. Interessanterweise waren die Ergebnisse ziemlich aufschlussreich und viele Feld-Upgrades, die im Leak erwähnt wurden, erwiesen sich tatsächlich im Spiel.

Es scheint, dass das Leck bei der Vorhersage der Arten von Feld-Upgrades richtig war, die zu Zombies kommen. Es gibt jedoch ein Feld-Upgrade auf der Liste, das noch nicht im Spiel erschienen ist.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Cold War Zombies Tombstone Bug stiehlt das Geld der Spieler



Der Name des Feld-Upgrades ist „Toxisches Wachstum“ , und es erscheint neben anderen Feld-Upgrades wie Frost Blast und Frenzy Guard in den Spieldateien. Daher könnte dies bedeuten, dass Zombies-Fans das neue Feld-Upgrade in Staffel 3 sehen könnten.

Treyarch selbst scheint jedoch das Upgrade zu necken, nachdem die Fans eine subtile Änderung in Treyarchs Profilbild bemerkt haben. Werfen Sie einen Blick auf Nanikos‘ twittern das zeigt den necken:

(Quelle: Twitter)

Wie Sie sehen können, scheint Treyarchs neues Profilbild auf das Upgrade von Toxic Growth hinzuweisen. Obwohl es sich um einen eher subtilen Hinweis handelt, wird er vom Spieler nicht unbedingt erkannt.

Ebenso ist Treyarch kein Unbekannter darin, Inhalte und sogar andere Call of Duty-Spiele zu necken. Vor kurzem, Call of Duty 2021 wurde gehänselt im Zombies-Ausbruchsmodus des Kalten Krieges.

Call-of-Duty-Zombies-Ausbruch-Waffe-xp
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus hat ein weiteres Leck auch darauf hingewiesen, dass Remake dieser ikonischen Black Ops Zombies-Karte , die auch in Staffel 3 erscheinen könnte.

Sollten sich die Leaks als wahr herausstellen, gibt es für Fans von Cold War Zombies mit Sicherheit einige spannende Inhaltsupdates. Einige Spieler werden gesperrt, weil sie im Zombies-Mehrspielermodus zu hohen Runden kommen mit dem neuen Sail 630 Nuklearer Bug.

Obwohl Treyarch hat jetzt den Sail 630 Nuclear Bug behoben , möchten Spieler vielleicht sehen, was Treyarch unternimmt, um die Bedenken der Spieler zu zerstreuen.