Cold War Zombies Tombstone Soda Bug stiehlt das Geld der Spieler

Cold War Zombies-Spieler sind auf einen neuen Tombstone-Soda-Bug gestoßen, der dafür verantwortlich ist, ihr Geld abzuschöpfen und sie mittellos zu lassen.

Obwohl Zombies-Spieler Bugs und Pannen nicht fremd sind, ist der Tombstone Soda-Glitch eine äußerst frustrierende Neuentwicklung. Leider führt der Fehler dazu, dass Spieler das Spiel verlassen müssen, nachdem sie ihres hart verdienten Geldes beraubt wurden.

Tombstone Soda Bug
(Quelle: Activision)

In ähnlicher Weise beschäftigen sich Zombies-Spieler derzeit auch mit gesperrt werden, nur um in Zombies zu hohen Runden zu kommen. Daher ist das Erscheinen des Tombstone-Soda-Fehlers für die Spieler keine Überraschung. Hier ist alles, was wir über den Fehler wissen, der im Multiplayer-Spielmodus Chaos anrichtet.

Tombstone Soda Glitch entfernt Bargeld

Der Tombstone-Soda-Bug ist eine Neuentwicklung in Cold War Zombies. Spieler haben berichtet, dass ihr Geld verschwindet, wenn sie in einen heruntergekommenen Zustand versetzt werden.

Interessanterweise scheint der Tombstone Soda Perk die Wurzel des Problems zu sein. Außerdem scheint der Perk selbst überhaupt nicht richtig zu funktionieren. Während Treyarch damit beschäftigt ist, hinzuzufügen Cold War Zombies Easter Eggs, die besondere Belohnungen freischalten , andere Spieler haben Mühe, ihr Geld zu behalten.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Black Ops Cold War Zombies Plaguehounds kommen in den Mehrspielermodus

Benutzer von Reddit haben das Problem hervorgehoben, das eine Reihe von Spielern betrifft. Interessanterweise haben Benutzer das Problem diskutiert, das mit der Zeit immer schlimmer zu werden scheint:



Wäre mir das letzte Nacht passiert, habe ich mich selbst wiederbelebt und dachte, ich würde meine Vergünstigungen behalten, aber nein. Sie haben so viele Fehler, dass sie sie beheben müssen, es ist unwirklich.

(Quelle: Salad_Toppings Reddit)

Wie Sie sehen können, haben die Spieler bemerkt, dass der Tombstone Soda-Perk ihre Vorteile nicht wirklich schützt. Leider macht dies den Vorteil ziemlich nutzlos und einige haben empfohlen, den Vorteil ganz zu vermeiden.

Außerdem ein Reddit-Benutzer namens niki2907 zeigte seine Erfahrung mit dem Tombstone-Soda-Bug.

Black Ops Cold War Zombies Ausbruch
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Black Ops Cold War Zombies bestrafen Solospiel

Schauen Sie sich den Clip unten an, um zu sehen, wie verheerend das Problem ist. Vielleicht möchten Sie auch auf den Gesamtbetrag in der linken unteren Ecke achten:

Danke, Grabstein. Du hast nicht nur meine Vorteile bei jedem meiner 3 Tode nicht geschützt, du hast mir sogar meine 25k beim Respawnen geraubt, was mich nutzlos gemacht hat und uns keine andere Wahl lässt, als zu exfilieren. Dieses ganze Spiel ist nichts als ein verdammter Witz von CODZombies
(Quelle: Reddit)

Wie du sehen kannst. der Tombstone-Soda-Bug scheint dafür verantwortlich zu sein, die Gesamtpunktzahl des Spielers zurückzusetzen. Leider werden 25.000 Punkte schnell weggenommen, was zu einem frühen Exfil führt.

Obwohl Treyarch das verspricht Der Cold War Zombies Outbreak-Modus fängt gerade erst an ' , sich etwas Mühe zu geben, das Spiel zu reparieren, würde den Spielern viel helfen.

Endlich die neuen Cold War Zombies Mega Barrel Wunderwaffe ist früh durchgesickert. Es kann Ihnen helfen, gegen die Horden zu überleben, wenn Sie wenig Geld haben ...