Cold War Zombies: Sail 630 Nuclear Bug behoben? Treyarch antwortet

Laut Treyarch haben wir möglicherweise endlich eine Lösung für den berüchtigten Black Ops Cold War Zombies Sail 630 Nuclear Bug.

In der letzten Woche hatten Fans von Cold War Zombies Angst, ihr eigenes Spiel zu spielen. Falls Sie es verpasst haben, ein schwerwiegender Fehler bestand darin, dass Spieler gesperrt wurden, um im Überlebensmodus zu hohen Runden zu gelangen.

Dieses reine PC-Problem behauptete, das Cheaten zu stoppen, aber unschuldige Spieler wurden gesperrt, weil sie in Runde 50 oder höher kamen. Bekannt als Sail 630 Nuclear Bug, hat das Problem dank seiner eher ungewöhnlichen Fehlermeldung vielen Benutzern den Spaß gemacht.

Segel-630-nuklearer-Bug-Kalter-Krieg-Zombies
(Quelle: Activision)

Spieler protestierten gegen die dauerhaften Verbote der sozialen Medien, aber Treyarch war alles andere als hilfreich. Nun, eine Woche später, wirft das Unternehmen dem Thema einen zweiten Blick zu.

Sehen Sie unsere Originalgeschichte auf der Sail 630 Nuclear Bug und Treyarchs erste Reaktion Hier.

Sail 630 Nuclear Bug Fix – Black Ops Cold War Zombies

Wenn Sie einer der Fans waren, die vom Sail 630 Nuclear Bug betroffen waren, sieht es so aus, als ob eine Lösung für Cold War Zombies auf dem Weg ist.

Obwohl Treyarch Fans, die nur zum Spielen dauerhaft gesperrt wurden, zunächst ignorierte, scheint es, dass einige Konten jetzt wiederhergestellt werden. In einem aktuellen Update von Treyarch Community Manager Josh Torres bestätigt der Vertreter, dass Konten einer zweiten Überprüfung unterzogen werden.



„Die jüngsten Kontodurchsetzungen wurden überprüft und gegebenenfalls wurden Konten, von denen angenommen wurde, dass sie in gutem Glauben betrieben wurden, wiederhergestellt“, bestätigt Torres. „Konten, die zusätzliche Flags für Exploits enthalten, behalten ihre Durchsetzung.“

Wenn Sie eine Sperre mit dem Sail 630 Nuclear Bug-Text erhalten haben, ist es möglich, dass Ihr Konto wieder in altem Glanz erstrahlt. Der Community-Manager gibt jedoch nicht an, ob das Problem bereits im Spiel behoben ist.

Black Ops Kalter Krieg Zombies
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Die Kontaminationsgrade von Warzone Zombies steigen, aber die Spieler kümmern sich nicht darum

Black Ops Cold War Zombies-Fans sind wütend auf Treyarch

Natürlich widerspricht dieses neue Update Treyarchs vorheriger Aussage und die Fans sind nicht glücklich über ihre Behandlung. Reddit-Benutzer LügenManchmal weist auf die Ungenauigkeiten in der ersten Antwort von Torres hin:

„Oh scheiße, ich schätze die Verbotewaren nichtgründlich überprüft, wie er anfangs sagte. Tatsächlich, nachdem sieeigentlichsie überprüften, hoben sie einige unrechtmäßige Verbote auf. Aber natürlich haben sie es so formuliert, dass die Schuld vollständig auf diejenigen abgewälzt wird, die verboten wurden.“

Zumindest sieht es so aus, als ob Black Ops Cold War Zombies wieder kostenlos auf dem PC zu genießen ist. Das ist ein gutes Timing, zumal es dort ist ein Neue Karte für Cold War Zombies in Staffel 3 !

Runde 65 Segel Nuklear 630 Bug Bug Update! von CODZombies

Wir hoffen nur, dass das Der bahnbrechende Tombstone-Fehler wird in Cold War Zombies behoben .

Obwohl Black Ops Cold War leidet unter einem gravierenden Mangel an Inhalten , die Dinge drehen sich langsam um. Wir haben Große Überraschungen in Staffel 3 von Warzone und Cold War schon!

Und außerdem, Du kannst dich in Warzone sogar in einen Zombie verwandeln ist jetzt Battle Royale…