Cold War Zombies-Spieler erreicht Runde 506 nur für Spielabsturz

Dieser Cold War Zombies-Spieler könnte nach Erreichen der Runde 506 einer der unglücklichsten Spieler sein – nur damit das Spiel abstürzt.

Black Ops Cold War hat ein Absturzproblem und ist seit dem Start hier. Trotz Treyarchs Versuchen, das Spiel zu reparieren, melden einige Benutzer immer noch Abstürze auf allen Plattformen, insbesondere aber auf Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Jetzt erreichte ein Black Ops Cold War Zombies-Spieler einen wahnsinnigen Meilenstein im Überlebensmodus, nur um ihm seinen Rekord wegzuschnappen.

Call-of-Duty-Black-Ops-Cold War-Zombies
(Quelle: Activision)

Obwohl Es gibt eine Möglichkeit, den Absturz von Black Ops Cold War zu stoppen , funktioniert diese Methode nur bei Multiplayer-Problemen. In Cold War Zombies gibt es keine Lösung für die Probleme des Spiels.

Und leider sieht sich ein Spieler nun den Konsequenzen gegenüber.

Black Ops Cold War schlimmster Absturz im Zombies-Modus

In einem neuen Clip, der auf Reddit gepostet wurde, hat ein Cold War Zombies-Benutzer möglicherweise den schlimmsten Absturz erlebt, der jemals im Spiel aufgetreten ist.

YouTuber Project Genesis zeigte dem CODZombies-Subreddit seine neuesten Cold War Zombies-Bemühungen. Vor 2 Wochen hat der Zombies-Fan das Gameplay von Die Maschine in Runde 434 hochgeladen.



Unglücklicherweise für den Benutzer beschloss die PS5-Kopie von Cold War zu diesem Zeitpunkt, abzustürzen.

Zombies-Black-Ops-Kalter-Krieg
(Quelle: Activision)

Jetzt zeigt der neue Clip Projekt Genesis in einem unglaublichen Zombies-Lauf endlich Runde 506 übertreffen. Laut einem Timer im Spiel dauerte diese Anstrengung erstaunliche 19 und eine halbe Stunde.

Zum Glück bestätigt der YouTuber, dass sie Pausen eingelegt haben und dass dieser Lauf insgesamt über ein paar Tage stattgefunden hat.

Aber all diese Bemühungen fanden ein schnelles und enttäuschendes Ende, als die Konsole des Benutzers das Spiel erneut schloss.

Spieler haben gemeldet Immer mehr Abstürze seit dem letzten Update von Black Ops Cold War ging live. Es gibt auch ein Black Ops Cold War-Nachschubfehler, der Spiele zum Absturz bringt sofort.

Abgestürzt in Runde 506 mit 0 Downs. Erreiche endlich die 500, fertig mit hohen Runden für Die Maschine, bis sie das Problem beheben, 5 weitere Tage bis FirebaseZ LETS GO von CODZombies

Da in Die Maschine Versorgungskisten vorhanden sind, ist es durchaus möglich, dass sie zum Absturzproblem beitragen.

Wir raten Project Genesis zur Vorsicht, da wiederholte Abstürze oft zu Black Ops Cold War baut Next-Gen-Konsolen komplett auf . Der Nutzer scheint sich jedoch vom jüngsten Absturz nicht allzu sehr zu stören und wartet immer noch sehnsüchtig auf die neue Firebase Z-Karte für Cold War Zombies .