Der Ausbruch von Zombies im Kalten Krieg wurde vom Start verzögert, behauptet Leaker

Ein zuverlässiger Leaker behauptet, Treyarch habe letztes Jahr beabsichtigt, den neuen Cold War Zombies Outbreak zu starten.

Die Spieler von Cold War Zombies freuen sich immer auf neue Inhalte. Gerüchte über einen Open-World-Zombies-Spielmodus kursieren schon seit einiger Zeit.

Jetzt hat die riesige Ankündigung von Warzone Season 2 endlich den neuen Modus bestätigt, nachdem Activision hat Outbreak versehentlich zu früh durchgesickert. Die Spieler hätten es jedoch möglicherweise viel früher spielen können, wenn alles nach Plan verlaufen wäre.

Black Ops Cold War Zombies Ausbruch Naga

Kalter Krieg Zombies Ausbruchsmodus verzögert?

Da Outbreak mit Cold War Season 2 erscheinen wird, müssen Spieler nicht lange warten, um Zombies im großen Stil zu erleben. Ein zuverlässiger Leaker hat jedoch behauptet, dass der Ausbruch vom Start von Black Ops Cold War verzögert wurde.

Erfahrt alle neuen Inhalte, die in Staffel 2 von Black Ops Cold War erscheinen.

Laut @ModernWarzone behauptet der Videospiel-Leaker @Okami13_, dass der Outbreak-Zombies-Modus Teil der Startversion von Cold War sein sollte. Treyarch hat es jedoch auf Staffel 2 verschoben.

Black Ops Cold War Zombies Outbreak Wolf

In einem Trailer zum Modus erhaschen die Spieler einen Blick auf einen Zombie mit Weihnachtsmütze. Dies zeigt, dass Treyarch sogar Weihnachtsinhalte für den unveröffentlichten Modus vorbereitet hat.



Es ist jetzt bekannt, warum Treyarch den Cold War Zombies Outbreak-Modus verzögert hat. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dies auf die Entwicklungsprobleme aufgrund der anhaltenden Pandemie zurückzuführen ist.

Ein Screenshot der Weihnachtsmütze mit Zombie ist im Tweet unten.

Modern Warzone Twitter

Unterdessen ärgern sich die Spieler des Kalten Krieges über ein „ Pay-to-Loss“-Blaupause, die Spieler daran hindert, genau zu schießen. Außerdem gibt es eine frustrierende Panne, die den neuen League Play-Modus völlig unspielbar macht.

Black Ops Cold War-Spieler wollen auch noch mehr als nur den Outbreak-Modus sehen.Call of Duty-Fans möchten, dass diese klassische Karte im Kalten Krieg zurückkehrt.