Der Ausbruchsmodus von Cold War Zombies ist 'gerade der Einstieg' Treyarch Promises

Der Zombies Outbreak-Modus von Cold War hat sich bei den Spielern als großer Erfolg erwiesen. Nun hat Treyarch jedoch auf seinen Erfolg mit einer vielversprechenden Aussage reagiert, die mehr Zombie-Inhalte signalisieren könnte.

Treyarchs Entscheidung zur Einführung Ausbruchsmodus von Black Ops Cold War war ein riskanter Schritt vom formelhaften Gameplay, das die meisten Fans von COD Zombies erwarten. Interessanterweise zahlte sich ihre Entscheidung jedoch mit einer unglaublich lohnenden, unterhaltsamen und erfrischenden Erfahrung für die Spieler aus.

Treyarch will offensichtlich mit neuen und spannenden Inhaltsupdates für den Outbreak-Modus den Ball am Laufen halten. Obwohl Treyarch es gewohnt ist necken neue Cold War Zombies-Inhalte in der Vergangenheit erwarten die Fans zweifellos immer mehr.

Black Ops Kalter Krieg Zombies
(Quelle: Activision)

Seit dem Start des Outbreak-Modus hatten die Spieler viel Spaß mit dem neuen Zombies Outbreak-Erlebnis. Es tauchen bereits Leaks auf, die aufzeigen, was auch im neuen Modus zu erwarten ist.

Für Alles, was neu im Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Update ist, schau dir gleich hier an . Es gibt sogar einige neue Änderungen am Zombies-Modus in Kürze.

Hier ist, was Sie über Treyarchs Reaktion auf den Erfolg des Cold War Zombies Outbreak-Modus wissen müssen und was dies für die Zukunft von Zombies bedeutet.

Treyarch gibt an, dass der Ausbruchsmodus 'gerade erst beginnt'

Treyarch hat ein lockeres Update bereitgestellt, um den Fans für die Art und Weise zu danken, wie der Cold War Zombies Outbreak-Modus aufgenommen wurde. In der Post heben sie die Popularität des Spielmodus hervor und wie glücklich sie mit der Reaktion der Spieler sind.



Darüber hinaus scheint Treyarch dem Open-World-Stil-Erlebnis immer mehr Inhalte hinzuzufügen, einschließlich necken neue Black Ops Cold War Zombies Inhaltsänderungen.

Seit der Einführung des Outbreak-Modus genießen die Spieler die neuen und erfrischenden Änderungen am Spielmodus. Das Neueste Das große Update von Cold War Zombies Outbreak hat neben anderen sehr aufregenden Ereignissen einen Nachtzyklus hinzugefügt.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Treyarch)

Interessanterweise scheint Treyarch mit dem Outbreak-Modus noch nicht fertig zu sein. In ihrem neuster Blogbeitrag , hat sich Treyarch bei den Fans für die überwältigende Resonanz bedankt. Trotz der Tatsache, dass der Modus einige Bugs, Pannen und Verbindungsprobleme, die das Erlebnis ruinieren.

Werfen Sie einen Blick auf Treyarchs offizielle Reaktion auf Spieler, die das neueste Update für den Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Modus genießen:

Eine nette Nachricht von 3arc! 🙂 von CODZombies
(Quelle: Reddit)

Wie Sie aus dem Wortlaut ihrer sehen können Post , es sieht so aus, als hätte Treyarch weitere Pläne für die Zukunft des Zombies Outbreak-Modus. Laut ihrer Botschaft sind sie „ ich fange jetzt an ‘ mit Black Ops Cold War Zombies.

Trotz dieser Tatsache verwendet Treyarch jedoch bereits Outbreak-Modus, um Call of Duty: WW2 Vanguard im Moment zu necken. Vielleicht werden zukünftige Call of Duty-Titel dann auch ein ähnliches Zombies-Erlebnis im Open-World-Stil bieten?

Black Ops Cold War Zombies Outbreak Radio Osterei
(Quelle: Treyarch)

Interessanterweise gibt es auch Leaks für Cold War Zombies. Ein kürzlich aufgetretenes Leck hat auf eine Outbreak-Osterei kommt für Staffel 3. Ähnlich, Cold War Zombies TranZit-Remake ist auch für den Outbreak-Modus durchgesickert . Treyarch verweist möglicherweise auf seine Pläne, dem ständig wachsenden Modus neue Karten, Ereignisse und Inhalte hinzuzufügen.

In anderen Nachrichten, wenn Sie dies nicht überprüft haben neu entdecktes Cold War Zombies Outbreak Radio Osterei , Wir geben dir Deckung. Dieses schaltet eine besondere Belohnung frei , also wirst du es auf jeden Fall ausprobieren wollen.

Schließlich, wenn Sie nach dem kompletten suchen Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Patchnotizen , schau mal hier.