Cold War Zombies Leak-Hinweise auf das Osterei des Ausbruchs der dritten Staffel

Ein neues Leck hat die Pläne für das Easter Egg des Outbreak-Modus in Staffel 3 beleuchtet. Eine aufregende Entwicklung hat möglicherweise gezeigt, wohin das Outbreak-Osterei die Spieler führen wird.

Black Ops Kalter Krieg Zombies
(Quelle: Activision)

Ausbruchsmodus des Kalten Krieges – Easter Egg Leak

Ein Leck, das vor der Veröffentlichung von Black Ops Cold War im Umlauf war, könnte einige Hinweise auf Treyarchs Pläne für das Osterei von Outbreak gegeben haben. Die Spieler können sich auch auf die Rückkehr eines klassischen Ortes freuen.

In einem anderen Beitrag haben wir darüber geschrieben Leck, das auf die Rückkehr der klassischen TranZit-Karte für Staffel 3 von Cold War hinweist. Jetzt braut sich Spekulationen darüber zusammen, was Treyarch für das Osterei von Outbreak geplant hat.

Obwohl es im Outbreak-Modus derzeit ein paar kleine, subtile Easter Eggs gibt, ist der Outbreak-Modus größtenteils ein Experiment, um zu sehen, wie die COD-Community auf die Open-World-Style-Erfahrung reagiert.

Call-of-Duty-Zombies-Ausbruch-Waffe-xp
(Quelle: Activision)

Die Community arbeitet bereits hart daran, Outbreak zu entdecken, wie zum Beispiel dieses neue Geheimnis um den Zombie-Mini-Boss von Outbreak . Derzeit ist die neue Karte jedoch ziemlich nackt.

Treyarch hat jedoch angekündigt, dass sie große Pläne haben, das Outbreak-Erlebnis zu erweitern. Treyarch hat bestätigt, dass ein Mainline-Osterei mit mehr Inhalten für Outbreak kommt.

Ein neues Leck hat angedeutet, wo sich das neue Outbreak-Osterei befinden könnte. Hier ist alles, was wir über die Erweiterung von Season 3 für Cold War wissen.



Ausbruchsmodus des Kalten Krieges – Osterei der dritten Staffel

Treyarch hat bereits Pläne für ein neues Mainline-Osterei für den Outbreak-Modus angekündigt. In ähnlicher Weise hat Treyarch erklärt, dass sie das Outbreak-Erlebnis mit weiteren Kartenergänzungen erweitern möchten.

Interessant, Treyarch hat bereits andere neue Zombies-Inhalte gehänselt, die in Staffel 3 erscheinen werden. Dies sollte einige spannendere Inhalte in das ständig wachsende Multiplayer-Erlebnis einbringen.

Obwohl sich die Spieler mitten in Staffel 2 befinden, möchte Treyarch in Staffel 3 zwei wichtige Änderungen einführen. Diese Änderungen sind die neue Kartenerweiterung sowie das Outbreak-Osterei der Hauptlinie.

Aus diesen Informationen können wir dann schließen, dass das Osterei von Outbreak höchstwahrscheinlich auf der neuen Kartenerweiterung erscheinen wird. Da es normalerweise knifflige Schritte zu befolgen gibt, wie z unser Firebase Z-Osterei-Guide.

(Quelle: Activision)

Da Outbreak derzeit aus drei bereits existierenden Einsatztrupp-Karten besteht, plant Treyarch die Einführung eines neuen Abschnitts der Karte, der sich an ein Zombies-Erlebnis anpassen soll.

Es wäre sinnvoll, wenn man das neue zielorientierte Gameplay des Zombies-Modus von Cold War bedenkt. Es ist wahrscheinlich, dass das neue Osterei funktioniert in Verbindung mit der neuen Karte.

Es wird gemunkelt, dass die neue Karte nichts anderes ist als Die TranZit-Karte von Black Ops 2. Es wäre auch die perfekte Gelegenheit, Spieler mit dem neuen Fahrmechaniker in Outbreak hinter das Steuer eines Busses zu bringen.

Interessanterweise hat Treyarch erklärt, dass, wenn der Outbreak-Modus erfolgreich ist, sie ihn möglicherweise als eigenen eigenständigen Spielmodus betrachten. Es könnte sein, dass der Outbreak-Modus die COD-Serie für immer revolutionieren könnte.

Black Ops Cold War – Inhalts-Update für Staffel 2

Obwohl Staffel 3 wahrscheinlich noch in weiter Ferne liegt, läuft Staffel 2 noch mit Tonnen von neuen Inhalten, die die Spieler genießen können. Zum einen gibt es ein brandneues Battle Pass, den die Spieler gerade durcharbeiten.

Jedoch, Ein kürzlich durchgesickertes Leck hat einen Cold War Season 2 Reloaded Battle Pass enthüllt könnte irgendwann in der Zukunft kommen. Vielleicht gibt es noch weitere kosmetische Überraschungen.

Die Zombie-Geißel schwappt im Moment auf Warzone über. Die neue Zombie-Invasion von Warzone beginnt, da Zombies begonnen haben, den Ort des Schiffswracks zu verlassen.

In anderen Nachrichten, Call of Duty-Profispieler haben gesagt, wie überwältigt die XM4 im Moment ist . Vielleicht möchten Sie genau überprüfen, wie kaputt die Waffe ist, und sie vielleicht selbst verwenden ...

Sie können die Video unten, mit freundlicher Genehmigung von COD Zombies HQ auf Youtube für weitere Informationen über das Ostereileck im Outbreak-Modus. Denken Sie daran, jedes Gerücht mit einer Prise Salz zu nehmen.

(Quelle: Youtube)

Wir werden Sie weiterhin über neue Black Ops Cold War-Updates, Lecks und Gerüchte auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie dran, um die neuesten Informationen zu Call of Duty-Titeln zu erhalten.