Cold War Zombies Firebase Z Wonder Waffe erklärt – R.A.I. K-84

Es gibt eine neue Wunderwaffe in Black Ops Cold War Zombies auf der Firebase Z-Karte – hier ist alles, was wir wissen!

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung der zweiten großen Karte von Cold War Zombies werden die Fans sicherlich aufgeregt. In den letzten Tagen haben wir alles gesehen, von verrückten Spekulationen bis hin zu eingehenden Traileranalysen.

Obwohl die Veröffentlichung kurz vor der Veröffentlichung steht, wissen wir nicht allzu viel über das bevorstehende Zombies-Erlebnis. Aber es tauchen neue Details zur neuen Wonder Weapon von Firebase Z auf, und wir können es kaum erwarten, sie in die Hände zu bekommen.

Black Ops Cold War Zombies Firebase Z Wonder Waffe
(Quelle: Activision)

Der Black Ops Cold War Zombies Wonder Waffe ist eine leistungsstarke, futuristische Waffe mit enormem Potenzial. Und jetzt sieht es so aus, als ob die R.A.I. K-84 könnte noch zerstörerischer sein.

Was ist die Firebase Z Wonder Waffe?

Dank eines neuen Bildes von Treyarch haben wir etwas mehr Details darüber, was genau die Firebase Z Wonder Weapon ist.

Effektiv können Firebase Z-Spieler eine Mischung aus einer Ray Gun und einer AK-47 in die Hände bekommen. Der offizielle Bauplan der Waffe heißt: REACTORNIY AVTOMAT-IZLUCHATEL KUHLKLAY-84.

Oder wenn das zu viel ist, wäre es vielleicht am besten, es auf R.A.I K-84 abzukürzen. Diese Waffe wird wahrscheinlich als R.A.I. K (Ray-K) durch die Spielerbasis.



Firebase Z Wonder Waffe RAI K-84
(Quelle: Treyarch )

Das R.A.I. K-84 scheint in der Lage zu sein, lila Explosionen auf Feinde abzufeuern, hat aber auch ein alternatives Feuer. Im Sekundärmodus können die Spieler einen großen lila feindlichen Ball abschießen, der explodieren und einen großen Bereich beeinflussen kann.

Weiterlesen: Neue Firebase Z-Gameplay-Lecks für Black Ops Cold War Zombies

Interessanterweise ist die R.A.I. K-84 enthält auch einen Element Converter, also erwarten Sie eine ähnliche Art von Upgrade-Baum wie beim D.I.E. Wunder Waffe. Wenn die Gerüchte stimmen, wird die R.A.I. K-84 wird die gleichen 4 Elementarkräfte verwenden, wobei Feuer, Eis, Elektrizität und Nova-Gas verfügbar sind.

So erhalten Sie die Firebase Z Wonder Waffe – Cold War Zombies

Wenn Sie die Firebase Z Wonder Weapon in Cold War Zombies in die Hände bekommen möchten, gibt es nur eine bekannte Methode. Bisher scheint es, dass Spieler die Waffe aus der Firebase Z Mystery Box erhalten können.

Wenn Die Maschine etwas zu bieten hat, gibt es einen alternativen Weg, um auch an die mächtige Beute zu kommen. Die Verwendung der Mystery Box in höheren Runden bietet Benutzern jedoch eine bessere Chance, die Waffe zu rollen.

Firebase Z Wonder Waffe
(Quelle: Activision)

Dies ist besonders hilfreich, da die Black Ops Cold War Zombies Firebase Z-Trailer zeigt, dass die Waffe einen großen Vorteil gegenüber Horden von Zombies hat.

Wir haben vor kurzem ein gesehen Vollständiges Kartenlayout für Firebase Z , damit Spieler ihre R.A.I. K-84-Strategien früh.

Aber Firebase Z ist nicht die einzige aufregende Sache gleich um die Ecke. Hier ist Was ist neu im Update vom 4. Februar für Black Ops Cold War .