Fans von Cold War Zombies wollen einen härteren Bosskampf in der nächsten Karte

Firebase Z war gut, aber Black Ops Cold War Zombies-Fans wollen beim nächsten Mal einen härteren Bosskampf.

Der Hype um Firebase Z erlischt, da viele Black Ops Cold War Zombies-Fans endlich die Karte vervollständigen. Es gibt jede Menge Geheimnisse zu entdecken, neue Questreihen zu beenden und überall Ostereier.

Aber wo Firebase Z nicht übertrifft, ist der letzte Bosskampf. Bei der Ende des Firebase Z Easter Eggs , Spieler begegnen Orda – dem Älteren Gott.

Black Ops Cold War Zombies Orda Bosskampf
(Quelle: Activision)

Hier ist wie man Orda in Firebase Z begegnet und den Elder God besiegt des Dunklen Äthers.

Jetzt, da die Spieler jedoch etwas mehr über die Karte lernen, wird immer deutlicher, dass wir beim nächsten Mal einen härteren Bosskampf brauchen.

Black Ops Cold War Zombies brauchen einen richtigen Bosskampf

Black Ops Cold War Zombies fehlt noch immer ein ikonischer Bosskampf, und die Fans sind verständlicherweise genervt.

Auch bei der end of the Die Maschine Easter Egg , gibt es keinen richtigen Boss, auch wenn die letzten Momente auf der Karte ziemlich intensiv sind.



Aber wenn einige Spieler es sind Besiege den Firebase Z-Boss in nur 4 Sekunden , es ist definitiv ein überwältigender Endkampf.

Drüben im CODZombies-Subreddit diskutieren Benutzer ihre Hoffnungen auf einen besseren Bosskampf beim nächsten Mal.

Feuerbasis mit Miniboss
(Quelle: Activision)

Wenn das Franchise Gastgeber großartiger Begegnungen wie dem Panzermorder des 2. Weltkriegs, Der Eisendrachens Corrupted Keeper und mehr war, wissen wir, dass Zombies-Bosse großartiges Potenzial haben.

„Orda ist einem Ziel mit einem Gesundheitsbalken näher als ein Boss“, schreibt einer Reddit Kommentar.

Der Kampf gegen Orda reicht einfach nicht aus, um die Fans zufrieden zu stellen, so cool das Easter Egg auf den ersten Blick ist. Vielleicht haben wir einen zufriedenstellenderen Boss im Open-World-Black Ops Cold War Zombies-Modus, Outbreak.

https://www.reddit.com/r/CODZombies/comments/lo7urf/heres_to_hoping_the_next_map_in_cold_war_will/

Immerhin haben wir den Mini-Boss des Outbreak-Modus schon gesehen , und die Dinge sehen bisher vielversprechend aus. Hoffentlich ist dies nicht das letzte, was wir von herausfordernden Begegnungen in Outbreak sehen werden.

Inzwischen, Die Multiplayer-Fans von Cold War ärgern sich tatsächlich darüber, dass Zombies in Staffel 2 Vorrang haben . Zum Glück hat Treyarch zumindest gegeben Cold War Multiplayer eine letzte Bonuskarte in der neuen Saison.