Cold War Zombies Bug gibt Spielern Milliarden kostenloser Aetheriumkristalle

Es gibt einen neuen hilfreichen Black Ops Cold War Zombies-Bug da draußen, der Spielern Milliarden von kostenlosen Aetherium-Kristallen gibt.

Black Ops Cold War Season 2 ist erst seit ein paar Tagen draußen und bereits ein Spieler hat Milliarden zusätzlicher Aetheriumkristalle gesammelt.

Die neuen Flawless and Refined Aetherium Crystals sind zusammen mit der Raw-Variante nützlich, wenn es darum geht, deine Ausrüstung im Spiel aufzuwerten. Diese Verbrauchsgegenstände können deine Perks, Waffen und Feld-Upgrades im Zombies-Modus von Cold War verbessern.

Black Ops Cold War Zombies Flawless Refined Crystals
(Quelle: Activision)

Die höherstufigen Verbrauchsmaterialien, die neuen makellosen und raffinierten Aetheriumkristalle, werden nur für die besten Zombies-Spieler fallengelassen.

Es gibt jedoch eine neue Möglichkeit, in Black Ops Cold War Zombies schnell makellose und raffinierte Kristalle zu verdienen.

Milliarden kostenlose Aetheriumkristalle in Cold War Zombies Glitch

Dieser Spieler braucht keine Hilfe, um die Aetherium-Kristalle in die Hände zu bekommen, nachdem er in einem seltsamen Zombies-Fehler im Kalten Krieg Milliarden von kostenlosen Token erhalten hat.

Obwohl er in Black Ops Cold War nicht einmal das maximale Level erreicht hat, findet sich ein Spieler mit Milliarden kostenloser Kristalle wieder.



Mit einem Inventar bestehend aus 2,5 Milliarden rohen und raffinierten Aetheriumkristallen und 2,9 Milliarden makellosen Kristallen hat der Benutzer alles schnell auf die maximale Stufe gebracht.

Ausbruch der Zombies im Kalten Krieg
(Quelle: Activision)

Da der Benutzer nicht hoch genug war, war er leider nicht in der Lage Booste die besten Feld-Upgrades des Kalten Krieges wie Heilende Aura und Feuerring. Unter der Annahme, dass sie diese neue Kristallprämie behalten, kann der Spieler sie jedoch später problemlos aufrüsten.

Gemäß Außerhalb von mir Auf Reddit trat der Fehler auf, als sich der Benutzer bei Black Ops Cold War anmeldete. Es gab keinen speziellen Trick für den kostenlosen Crystal-Exploit, und das Ereignis kann zufällig ausgelöst werden.

Einige Benutzer spekulieren jedoch, dass der Fehler durch einen Absturz verursacht wird, der vor dem Auftreten des 'Problems' aufgetreten ist.

Treyarch hat beschlossen, mir ohne jeglichen Grund 25 Milliarden Kristalle zu verleihen. Ich habe alles auf max. von CODZombies

Dies ist nicht der einzige Exploit, der in Staffel 2 von Black Ops Cold War Zombies auftaucht Neue Möglichkeit, im Outbreak-Modus wahnsinnige Waffen-EP zu erhalten das bekommt sicherlich bald einen Patch.

Es gibt auch einen neuen Fehler, der Spielernunbegrenzte Munition in der Todesmaschine beim Spielen von Zombies. Dies macht es sicher viel einfacher, diese Runden auf hohem Niveau zu überleben.

Wenn dir die neuen Open-World-Zombies gefallen, schau mal vorbeiunser Leitfaden zum Erhalten kostenloser Perks im Outbreak-Modus.