Veröffentlichungsdatum von Cold War & Warzone Season 2 in neuem Trailer bestätigt

Staffel 2 kommt sehr bald zu Black Ops Cold War und Warzone – sieh dir den Trailer an und erfahre hier das Veröffentlichungsdatum.

Da Staffel 1 fast zu Ende ist, kursieren viele Gerüchte darüber, was in der zweiten Staffel von Cold War und Warzone auf Sie zukommt.

Die Spieler haben geduldig auf offizielle Neuigkeiten zur kommenden Saison gewartet. Jetzt hat ein Trailer den nächsten Teil von Adlers Geschichte enthüllt.

Black Ops Kalter Krieg Adler

Kalter Krieg & Warzone Staffel 2 Trailer-Aufschlüsselung

Staffel 1 endete damit, dass Adler von Stitch . gefangen genommen wurdeund mit einem Helikopter an einen unbekannten Ort transportiert.

Der neue Trailer spielt im dichten Dschungel von Laos, einem Land neben Vietnam. Ein rücksichtsloser neuer Antagonist namens Naga verrät Stitch, dass der gefangene Adler tatsächlich nach Verdansk unterwegs ist.

Stitch antwortet dann: „Stellen Sie sicher, dass sie denken, dass uns die Nova 6-Versorgungsleitungen wichtig sind.“ Dies könnte auf die neues Warzone Easter Egg, das auf ein Nova 6 Event hinweist.

Der Trailer endet dann damit, dass Woods und zwei neue Operatoren den Dschungel betreten, um Naga zu verfolgen.



Der Trailer enthüllt auch eine Menge neuer Inhalte für Black Ops Cold War und Warzone.

Cold War Warzone Staffel 2 Naga Operator

Veröffentlichungsdatum von Staffel 2

Der Trailer bestätigt auch das Veröffentlichungsdatum von Cold War und Warzone Season 2 – und es steht vor der Tür. Das offizielle Erscheinungsdatum für Staffel 2 ist 25. Februar.

Das bedeutet, dass die Spieler nur eine weitere Woche warten müssen, um herauszufinden, was als nächstes in der Geschichte passiert. Vielleicht noch wichtiger, auch um herauszufinden, welche neuen Inhalte das Season 2-Update mit sich bringt.

Es sieht jedoch nicht so aus, als würde die gemunkelte neue Warzone-Karte noch eintreffen. Hier ist alles, was wir bisher über die potenzielle Ural-Karte von Warzone wissen.

Sie können den vollständigen Trailer zu Cold War und Warzone 2 unten sehen.

Call of Duty-YouTube

Da kursieren auch Gerüchte Verdansk könnte irgendwann während der 2. Staffel von Warzone entfernt werden.

Warzone-Spieler haben jedoch immer noch große Probleme mit Hackern. Leute melden sich Cheater verwenden Wallhacks „fast jedes Spiel“.

Zumindest das neueste Warzone-Update hat eine Menge Pannen behoben. Lesen Sie die neuesten Patchnotes, um herauszufinden, welche nervigen Fehler behoben wurden.