Cold War & Warzone Season 2 – Alle neuen Waffen, Operatoren & mehr

Der neue Trailer zu Cold War und Warzone Season 2 hat eine Menge neuer Operator, Waffen und Scorestreaks bestätigt.

Spieler warten schon seit einiger Zeit auf neue Cold War- und Warzone-Inhalte. Im Trailer zu Staffel 2 wurden jedoch eine Menge neuer Inhalte enthüllt.

Der Trailer zu Cold War und Warzone Season 2 zeigt drei neue Operator, drei neue Waffen und zwei neue Scorestreaks.

Klicken Sie hier, um den Trailer anzusehen und das Veröffentlichungsdatum von Staffel 2 herauszufinden.

Neue Operatoren in Cold War & Warzone Season 2

Erstens hat der neue Trailer zur zweiten Staffel drei neue Operatoren enthüllt, die zu Cold War und Warzone kommen.

Drachen

Naga ist ein Verbündeter von Stitch und hat etwas mit der Lieferung von Nova 6 zu tun, einer chemischen Waffe, die auch in den neuestes Warzone-Osterei . Naga trägt eine Sonnenbrille und ein Bandana, um seine Identität zu verbergen. Es sieht so aus, als ob Naga der Hauptoperator im Battle Pass der zweiten Staffel sein wird.

Cold War Warzone Staffel 2 Naga Operator
Aktion

Wolf & Rivas

Außerdem kommen in Staffel 2 zwei neue NATO-Betreiber hinzu. Sie heißen Wolf und Rivas.



Die Spieler glauben, dass die Frau mit der Armbrust im Anhänger Rivas ist. Der Mann, der mit der Minigun aus dem Helikopter springt, ist Wolf.

Lesen Sie auch: Samantha Maxis Operator für Staffel 2 des Kalten Krieges durchgesickert

Neue Waffen in Cold War & Warzone Season 2

Im neuen Trailer zur zweiten Staffel von Cold War und Warzone wurden außerdem drei neue Waffen enthüllt.

Galile

Die Galil ist eine klassische Black Ops-Waffe, die in Staffel 2 zurückkehrt. Ein schlagkräftiges Sturmgewehr mit geringem Rückstoß, Spieler können im Trailer einen Blick auf die Galil werfen.

Armbrust

Die Armbrust ist eine klassische Black Ops-Waffe und die Spieler waren enttäuscht, dass sie sich beim Start des Spiels nicht im Kalten Krieg befand. Rivas lässt die neue Armbrust im Trailer absolut tödlich aussehen.

ZU Das jüngste Leck hatte auch bereits enthüllt, dass die Armbrust in den Kalten Krieg kommen würde.

LC10-SMG

Über das LC10-SMG ist nicht viel bekannt, aber Naga hält es im Trailer fest. Hoffen wir, dass es nicht so leistungsstark ist wie das MAC-10 der ersten Staffel, da das nerfed werden musste.

https://twitter.com/RaidAway/status/1361740504950521861?s=20

Neue Scorestreaks in Cold War & Warzone Season 2

Der Trailer zu Staffel 2 zeigt auch, wie es aussieht, als wären 2 neue Scorestreaks zu Black Ops Cold War. Jedoch, der zuvor durchgesickerte Flammenwerfer-Scorestreak erschien nicht.

Minigun

Die wahrscheinlich offensichtlichste Enthüllung im Trailer ist kaum zu übersehen, wie die riesige Minigun, die Wolf abfeuert, als er aus dem Hubschrauber springt. Aufgrund der Bedeutung, die es im Trailer hat, sollte dies einer der Scorestreaks in Staffel 2 sein.

Hand Kanone

Zu Beginn des Trailers tötet Naga einen Soldaten mit einem großen Revolver. Dies ist jedoch kein gewöhnlicher Magnum – es sieht so aus, als wäre es der Hand Cannon Scorestreak aus früheren Black Ops-Spielen.

Die neue Saison wird dem Kalten Krieg wahrscheinlich auch eine Karte hinzufügen, die in Laos spielt. Es gibt jedoch noch keine Ankündigung zu Warzones durchgesickerte Ural-Karte.

Spieler warten auch auf Neuigkeiten über ein PotenzialOpen-World-Zombies-Modus kommt zu Call of Duty.Dieses Ereignis könnte sogar zur Zerstörung von Verdansk führen – könnten sie Verdansk in Warzone Staffel 2 entfernen?